Wo Bikini (online) kaufen.....?

helenahg

Familienmitglied
AW: Wo Bikini (online) kaufen.....?

Für Tipps mit "Problemkörper" wäre ich auch noch dankbar, aber eher Badanzüge in "Überlänge". also der nicht, wenn man den Träger über die Schulter macht, gleich unten zu einem String wird.

Bikinis, wo man Ober- und Unterteile getrennt kaufen kann, gibt es auch oft in Kaufhäusern wie Kaufhof oder Karstadt. Da habe ich auch welche her für wenig oben und viel unten :zwinker:. Könnte nur zu dieser Jahreszeit schwieriger sein.

Falls man noch kein Kunde bei BP ist, sollte man sich das gut überlegen, die verkaufen die Adressen (wie auch viele anderen, aber nur da ist es mir passiert) an andere weiter, und ich hatte auf einmal 5 Kataloge im Briefkasten, von Baur bis Uhse (ich habe alle ungewünschten Katalgoversender angeschrieben, sie haben bestätigt, die Adresse von BP gekauft zu haben).
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Wo Bikini (online) kaufen.....?

Das Problem bei den Kaufhäusern , die "Mix und Match" anbieten ist ja (finde ich) , dass auch die oft nur A , B , C , D Körbchen anbieten - weder AA noch DD, E , F etc habe ich (außer bei Hunki) Jemals in der Stadt gesehen ...


Und das mit den verkauften Adressen...hmmm.

Ich habe bis jetzt keine Probleme , und auch nie Post von Uhse etc bekommen , auch wenn es sicherlich nicht immer glatt läuft oder man mal schlechte Erfahrungen gemacht hat - ich wäre da glaub ich eher vorsichtig so heftige Pauschalaussagen in den Raum zu stellen...

...just my two cents:cool:


Ich finde übrigens den hier toll , aber da sind so viiieeele und günstg , hätt ich bloß nicht geguckt :umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wo Bikini (online) kaufen.....?

nö, ich hab auch noch nicht unerwünschte Werbesendungen bekommen, zumindest nicht nach Bestellung bei BP....

bei denen sind die schönen modelle leider immer ruckizucki weg.

ich hab auch das problem, ich bräucht oben 80 A und unten die büx in 38, teils auch in 40. Das gibts ja wohl aber ich kann diese Büxen nicht leiden, wo der Popo nicht zumindest doch bissi bedeckt ist...
Tankinis find ich persönlich nicht so ganz klasse, dann noch lieber nen schönen Badeanzug. Bei den Tankinis siehts ja dann aus, als hätt man was zu verbergen ;) ..

meike, zeig Deinen Bauch nur. Wenn du ansonsten nicht so moppelig bist - gegen einen runden Popo hat kein Mensch was... ich find das eher schön, wenn Frauen Kurven haben. Meine sind nur nicht mehr so fest, sonst hätt ich da gar kein Problem mit.
Hast Du schon mal bei Decathlon geschaut? die haben ja im Laden auch riesige Auswahl...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wo Bikini (online) kaufen.....?

neee, ich bin so ganz komisch: oben 34/36 - unten 38/40 :heul: Moppelig bin ich sicher nicht ;-)
Wiege ca 60kg auf 172cm.......

Hm.....ich klick mich morgen mal durch eure links - leider kickt mich unser w-lan heut ewig raus

danke schonmal! :winke:
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Wo Bikini (online) kaufen.....?

Habe noch nie von der Größe AA gehört, oder sie irgendwo in den Händen gehabt. Das dürfte tatsächlich in den Kaufhäusern schwierig werden.

OT:
Die Pauschalaussage, dass diese Versender Adressen von BP bekommen und meine dort her haben, habe ich von den Versendern schriftlich erhalten, das habe ich nicht einfach so behauptet.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jule80

AW: Wo Bikini (online) kaufen.....?

Schau mal bei eco-bikini.de. Da hab ich mir einen total schönen online bestellt. Viel Glück
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wo Bikini (online) kaufen.....?

und ausser bademoden zu verkaufen.......was treibst du sonst....????? ;-)
 
Oben