Bastelecke Wo bestellt Ihr Wolle ?

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wo bestellt Ihr Wolle ?

Jaaaaa ich stricke auch Socken ... aber nur den Schaft .... und nichtmal den schaffe ich inzwischen mehr .... ich bin dazu zu blöd trotz ungefähr einer Millionen todsicherer und bebilderter Anleitungen ...... *heul*

Ne ich kann das leider nicht. Aber ich bewundere JEDEN der das kann. Seit zwei Tagen sitze ich wieder an einem Schal für die Mini .... recht, links, recht, links, ..... wenden .....
 

Kathi

Dino
AW: Wo bestellt Ihr Wolle ?

Jaaaaa ich stricke auch Socken ... aber nur den Schaft .... und nichtmal den schaffe ich inzwischen mehr .... ich bin dazu zu blöd trotz ungefähr einer Millionen todsicherer und bebilderter Anleitungen ...... *heul*

Das hab ich auch mal gedacht. Aber dann habe ich ein tolles Buch gefunden und jetzt kann ich auch Socken stricken.

Hier isses:

[ISBN]3809422274[/ISBN]
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wo bestellt Ihr Wolle ?

Erstens ist momentan mein Problem die Maschen auf den vier Nadeln zusammen zu bekommen. Wenn ich das dann irgendwann geschafft habe dann geht es ... zumindest so lange bis es zur Ferse kommt. Dann geht nämlich gaaaarnichts mehr
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Wo bestellt Ihr Wolle ?

bei aldi gab´s jetzt auch Sockenwolle, habe heute noch 2 Päckchen ergattert.
Gruss Britt
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wo bestellt Ihr Wolle ?

Ich hab mir vor etwa vier Wochen extra ein Buch über´s Sockenstricken bei Lidl ergattert. Da ist es auch Schritt für Schritt und bebildert .... aber ich KAPIER DAS EINFACH NICHT *flennheul*
 
Oben