Wo bestellt ihr Kinderklamotten?

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Wo bestellt ihr Kinderklamotten?

Wie wär es erstmal mit nett 'Hallo' sagen? Vorstellen, wer man ist?
Oder kommst du im real Life auch immer einfach daher und platzt so ohne Vorwarnung mit deinen Fragen raus?
Ich hoffe doch, du hast dir vorab dies hier durchgelesen.

LG Heike
 

Sim13

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Wo bestellt ihr Kinderklamotten?

Hallo Heike,

kein Problem, habe kein Vorstellungsforum gefunden und werde es gleich hier in diesem tun.

Lieben Gruß
Simone
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wo bestellt ihr Kinderklamotten?

Ich versenke regelmäßig ordentlich Geld bei Jako-o, Vertbaudet, Hess Natur, 3 Suisses.

Bei allen lohnt es sich sehr, die Sales abzupassen bzw. bei Jako-o den Secondhand Basar ab und an zu durchforsten. :jaja:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wo bestellt ihr Kinderklamotten?

Hallo,

habt ihr Tipps für Shops wo man schöne Kinderklamotten bekommt?

LG
Simone

Hallo,

und du willst uns nu erzählen dass du nicht weißt wo du schöne Kinderklamotten kaufen kannst? ...

ich weiß nicht, ich find solche Fragen von neuangemeldeten Leuten hier immer sehr seltsam... ist ja nicht so als dass man dafür besonders schlau sein muß das www nach Angeboten zu durchsuchen...
 
Oben