Wo bekomme ich ...

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

wo bekomme ich eigentlich Christbaumkugeln aus Plastik? Ich hab damals welche gekauft, im Handelshof(da hab ich aber diesmal keine Karte für). Die sahen aus wie Glaskugeln.Aber mit den Kindern möchte ich lieber kein Glas haben. Jetzt suche ich rote und goldene Kugeln aus Plastik. Ich finde aber nur Glas *heul*

Hat jemand den ultimativen Geheimtip für mich??

LG Nats

edit: Ich möchte sie nicht unbedingt schicken lassen. Lieber wär mir ein Laden, wo jemand weiß, das es die da gibt:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Genoveva

Lynchtante
AW: Wo bekomme ich ...

Huhu,
also bisher gabs die jedes Jahr bei Roller. Ich weiß grad nicht, wie weit der nächste von euch weg ist..
Wir hatten damals, als die katzen "neu" waren solche... Nun habe ich wieder Glas, und letztes jahr hat es auch mit Felix gut geklappt. mal sehen, wie es dieses Jahr wird...
 

Nats

Jupheidi
AW: Wo bekomme ich ...

Danke dir. Roller ist quasi "um die Ecke" . Da werd ich dann auf jeden Fall mal schauen.:winke:

LG
 
Oben