Wo bekomme ich so einen Hund her?

finchen2000

Gehört zum Inventar
Mal überlegen..... Nein!

Denn sie wird es gar nicht finden, macht aber nix, denn ICH weiß ja, wo ich es versteckt habe.

jetzt brauche ich diesen "duck und weg-Smiley"

LG
Heike
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Mein Hund fände bestimmt kein Geld. Aber Obst.

Auf dem Feld muß ich ihn jetzt immer schwer beaufsichtigen, sonst biegt der aufs Erdbeerfeld ab und frißt da die Erdbeeren. Geld finden wäre echt besser.

Salat
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
Echt? Erdbeeren?
Na, solange er nicht in einen Weinberg einfällt...

Obwohl meine ja Kiwi heißt, frisst sie gar kein Obst und auch kein Gemüse.

LG
Heike
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Tja, das scheint er nicht zu wissen. Ich erzähl's ihm auch nicht. Immerhin halten wir Kaninchen und Meerschweinchen, und die schaut er mir schon immer viel zu interessiert an...

Salat
 
Oben