Wo bekomme ich schmale Mädchenhosen in Gr. 158 mit verstellbarem Bund?

sonnenblume

Schlumpfine
:winke:

Meine großes Mädel wächst und wächst... :umfall:

Wir waren heute Kampfshoppen und sind mit leeren Taschen heim gekommen - da Töchterlein sehr schmal ist, stehe ich vor dem Problem, dass wir keine passenden Hosen finden! :entsetzt:
Selbst die Hosen von S. Oliver, in schmaler Passform, die sonst immer super gepasst haben, sind in Gr. 158 an den Hüften zu breit oder die Hosen sind im Bund ab dieser Gr. nicht mehr verstellbar. Ohne verstellbaren Bund geht überhaupt nicht - sonst kommt meine Große ohne Hose daher!!! :)

Hat jemand einen Tipp für mich?
 

Pila

Familienmitglied
AW: Wo bekomme ich schmale Mädchenhosen in Gr. 158 mit verstellbarem Bund?

Habt ihr schon Esprit Hosen probiert, die sind doch ziemlich. Die gibts doch auch in schmal.
LG Annette
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wo bekomme ich schmale Mädchenhosen in Gr. 158 mit verstellbarem Bund?

Danke!
Stimmt, Esprit fällt schmal aus.
Auf Esprit bin ich gar nicht gekommen, weil es bei uns Kinder-Klamotten von Esprit nur bis Gr.128 gibt.
Ich schau gleich mal im Onlineshop, preislich sind die ja mit S. Oliver so ziemlich gleich.

Heute morgen war ich in meiner Lieblingskinderboutique und dort gibt es seit kurzem Jeans von Vingino.
Dass die Marke hochpreisig ist, weiß ich; dass die Qualität spitze ist auch - und seit heute morgen weiß ich, dass die Hosen meiner Großen PERFEKT passen!!!!!

:umfall:

ABER, EINE HOSE KOSTEN 60,-- EURONEN !!!


*wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld.... * träller:hahaha:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wo bekomme ich schmale Mädchenhosen in Gr. 158 mit verstellbarem Bund?

Ich finde die Ernsting's-Hosen auch ziemlich schmal geschnitten zum Teil. Hast Du die schon probiert? Und Jako-o bietet seine Hosen meist in drei Größen (schmal - mittel - weit) an. Preislich liegen die wahrscheinlich so im Esprit-/S-Oliver-Bereich.

:winke:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wo bekomme ich schmale Mädchenhosen in Gr. 158 mit verstellbarem Bund?

Ernstings... wie ist denn die Qualität der Sachen??
Für mich steht Ernstings auf der gleichen Stufe wie C&A und die Qualität ist mehr als schlecht.

Jako-o war ein super Tipp! Danke, Annie!
Ich konnte eine Hose anstatt für 42 Euro für 15 Euro ergattern. :bravo:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wo bekomme ich schmale Mädchenhosen in Gr. 158 mit verstellbarem Bund?

Na ja, die Qualität ist o.k., aber man merkt halt den Unterschied zu Jako-o. Wir haben meist sowohl als auch ;-)
Schön, daß Ihr erfolgreich wart :bravo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben