Wo bekomme ich (halbwegs) günstig Chucks?

Alena

Dauerschnullerer
Hallo,
Also, die Frage steht ja schon im Betreff.

Ich würde mir gerne mal wieder ein Paar Converse Chucks leisten - bei meinem Auszug zu Hause hatte ich meine bordeauxroten stehen lassen und mittlerweile hat meine Mama die anscheinend in den Altkleidersack gesteckt. :bruddel:

Sie ist da ziemlich gnadenlos, ich bin es selbst schuld die Schuhe bei meinen Eltern zu lassen... na ja und nach so vielen Jahren darf ich das auch nicht erwarten, dass sie noch da stehen :)

Gut wie auch immer, ich hätte nun wieder gerne ein Paar, aber irgendwie sind sie ja auch ganz schön teuer.
Vielleicht hat jemand von euch eine Quelle aufgetan wo es sie zumindest ein KLEIN wenig billiger gibt ? *hoff*

:winke:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wo bekomme ich (halbwegs) günstig Chucks?

schau mal hier: www.britischempire.de
teuer :???: keine Ahnung, wieviel sie sonst kosten.
Wir haben dort letzten Sonntag Skeechers bestellt und Mittwochs waren sie da. :bravo:
lg denise
 

Missy

Familienmitglied
AW: Wo bekomme ich (halbwegs) günstig Chucks?

sind die normalen Preise...

wo man günstigere herkriegt weiß ich leider auch nicht, würd mich aber auch intressieren ;-)

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wo bekomme ich (halbwegs) günstig Chucks?

Ich weiß leider auch keine gute Quelle, ABER

Ich hab hier noch ein Paar fast neue Chucks, hellgraues Wildleder und oben nen Ansatz von "Fell" - sind aber nicht gefüttert, soll nur so aussehen - naja, vielleicht nicht gerade ein Sommer-Look ;-)
Größe 5,5 (38/39)

Vielleicht hat ja jemand Interesse??? Für 20€ :)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Wo bekomme ich (halbwegs) günstig Chucks?

Welche Größe soll es denn sein? Habe auch noch ein paar hier stehen die ich bei Ebay erstanden habe... leider etwas zu klein... ansonsten gebrauchte bei Ebay... ich persönlich finde ja eh das sie etwas "schmutzig" besser aussehen als nagelneu :)
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Wo bekomme ich (halbwegs) günstig Chucks?

Ich hab meine letztens (naja, vor 2 Jahren) auch bei ebay gekauft, waren sogar neue, nicht viiiiel preiswerter als im Geschäft, vielleicht so 4 oder 5 €, aber immerhin :)

und ich musste nirgends hinfahren dafür, sonst wär ja noch Benzingeld dazugekommen :)

LG
Katja
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Wo bekomme ich (halbwegs) günstig Chucks?

... ich persönlich finde ja eh das sie etwas "schmutzig" besser aussehen als nagelneu :)


Du, als Teenie hab ich die neuen bzw. wenn meine Mutter die mal wieder in die Wama geschmissen hatte mit brauner Wasserfarbe auf Used-Look-getrimmt :D


Ich bräuchte übrigens Gr. 38 :heilisch:
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Wo bekomme ich (halbwegs) günstig Chucks?

Hallo,
ich kaufe meine meistens runtergesetzt beim görtz oder otto. Da hab ich schon ein paar tolle schnäppchen gemacht.
LG
Sabine
 
Oben