wo bekomm ich denn ein (bezahlbares) ringbuch für chronoplan?

Hedwig

Sternenfee
hallo ihr lieben,

ich hab mir gestern son jahresplaner von chronoplan gekauft
[ISBN]B003HS63SU[/ISBN]
und dann zuhause erst festgestellt: datt sin ja nur die zettel :umfall:

die original mappe von chronoplan kostet ca. 130 euro :zahn: und ein popeliger ringbuchordner müsste gut 6cm papier fassen können.

habt ihr ne idee? am liebsten natürlich auch noch bezahlbar :heilisch:

liebe grüße
kim
 

Su

Das Luder
AW: wo bekomm ich denn ein (bezahlbares) ringbuch für chronoplan?

Hättest Du an braunen Leder Interesse, ich glaube ich habe sowas noch, habe ich mal in der Arbeit geschenkt bekommen.

LG
Su
 

Hedwig

Sternenfee
AW: wo bekomm ich denn ein (bezahlbares) ringbuch für chronoplan?

ist das denn so ca. 6cm tief? wenn ja und die lochung passt: her damit :)
 

Su

Das Luder
AW: wo bekomm ich denn ein (bezahlbares) ringbuch für chronoplan?

http://cgi.ebay.de/Zeitwerk-1-terminplaner-organizer-leder-schwarz-neu-/280580993758

Es ist der in braun, wirklich echtes schönes Leder. Ich habe auch noch diverse Inhalte dazu, natürlich unbeschrieben:hahaha: und das Register, ein Lineal...

Wenn ich das so sehe bekomme ich fast wieder Lust sowas zu führen, aber wir müssen die Termin elektonisch machen damit jeder sie hat, sonst klappt das nicht mit den Kindern:rolleyes:

LG
Su
 

Hedwig

Sternenfee
AW: wo bekomm ich denn ein (bezahlbares) ringbuch für chronoplan?

ist deiner auch din a4? ich brauch nämlich din a5.
aber der ebay-link ist auch suppa :)
 

Su

Das Luder
AW: wo bekomm ich denn ein (bezahlbares) ringbuch für chronoplan?

Isch habe DinA 5, also für Einlagen DinA5 das ganze Buch drum rum, hat fast schon die Ausmasse von DinA 4

LG
Su
 

Hedwig

Sternenfee
AW: wo bekomm ich denn ein (bezahlbares) ringbuch für chronoplan?

und der ring packt wieviel cm seiten?
(schulligung :oops: )
 

Su

Das Luder
AW: wo bekomm ich denn ein (bezahlbares) ringbuch für chronoplan?

...das muss ich Dir später sagen, habe gerade kein Lineal hier:hahaha:
 
Oben