Wo bekomm ich Baumwollstrampler her???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Wo bekomm ich Baumwollstrampler her???

ich hab noch einen schön dünnen in Größe 50, tät ich herschenken

Anhang anzeigen 158827

oder wär der zu klein?

Das ist lieb - aber 50 hab ich schon 3 geschenkt bekommen u. ich denke das reicht. Wer weiß wie groß der kleine Mann sein wird.
Aber danke trotzdem.

So, Ergebnis vom Erkundungsrundgang ;-): den hab ich beim NKD gekauft. Bei Nichtgefallen kann ich ihn zurückbringen

Anhang anzeigen 158828Anhang anzeigen 158829 Die von Liegelind gab es nicht im Laden.

Bei C&A gab es diesen und ein Set in hellblau/ weiß mit 2 Pullis für 15,00 €. Beim AWG gab es einige Sets und auch Baumwollstrampler im Doppelpack für 9,99 €. Da war allerdings die Auswahl zu schwer für mich. Ich weiß nicht, ob du braun und beige oder braun/ beige/ hellblau oder zitronengelb/ weiß bevorzugst ;). Aber vielleicht habt ihr ja einen AWG in der Nähe ?

Der ist toll :bussi:
Danke.... schickst du mir ne PN wg. Adresse u. Daten usw....
Ich hab ja morgen nen Termin in der Klinik die ist n bißchen weiter weg - ich glaub da gibt es nen AWG.
Ansonsten meld ich mich nochmal bei dir,ja?
Oh wie toll - das beruhigt mich jetzt wieder.....

Dicker :bussi: für dich.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Wo bekomm ich Baumwollstrampler her???

Danke .... aber hab bei AWG zugeschlagen... da gabs echt tolle u. günstige:)

Danke an alle für die Tipps u. Hilfe :bussi:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben