Solveig Dauerschnullerer 26. September 2010 #9 AW: Wnterschuhe 20-29 Tja mit dem Maßband wird es wohl nicht so genau vermute ich. Hab mir die größte Mühe gegeben und schick euch mal folgende Maße rüber: Gummistiefel: ca .17cm blaue Elefanten: ca. 13,5cm (Tendenz eher Richtg. 14 ) Hilft das weiter?
AW: Wnterschuhe 20-29 Tja mit dem Maßband wird es wohl nicht so genau vermute ich. Hab mir die größte Mühe gegeben und schick euch mal folgende Maße rüber: Gummistiefel: ca .17cm blaue Elefanten: ca. 13,5cm (Tendenz eher Richtg. 14 ) Hilft das weiter?
Micky schneller in Kanada als in Berlin 26. September 2010 #10 AW: Wnterschuhe 20-29 nehm ich beide und dann noch die rosa gummistiefel - wird ja eh ein päckchen, was? machst du nen runden gesamtpreis und shcickst mir die daten bitte?
AW: Wnterschuhe 20-29 nehm ich beide und dann noch die rosa gummistiefel - wird ja eh ein päckchen, was? machst du nen runden gesamtpreis und shcickst mir die daten bitte?
Solveig Dauerschnullerer 26. September 2010 #11 AW: Wnterschuhe 20-29 Schön, Meike! Wie wäre es mit 15 Euro (inkl. hermes)?! Ich schreib dir eine pn ...
AW: Wnterschuhe 20-29 Schön, Meike! Wie wäre es mit 15 Euro (inkl. hermes)?! Ich schreib dir eine pn ...