wm-trikos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Pluto

Schokoladine
AW: wm-trikos

Su hat gesagt.:
Ne danke lass mal, ich denke die Schweizer Trikots werden nicht lange gebraucht :weghier:


Sei dir mal nicht sooo sicher ;-) immerhin haben wir gegen Deutschland unentschieden gespielt. :nix: Und Frankreich hat auch gegen uns zu knabbern gehabt.

Nur mal so...


Meine Brasilianer machens und diese Fahne wird bei uns auch überall hängen ;-)
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: wm-trikos

So, ich müsste dann mal so langsam wissen wer jetzt eins haben mag, gebe nämlich demnächst die Bestellung ab!!!

Also liebe Schnullis meldet euch:)

lg Carina
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: wm-trikos

Ich hätte auch Interesse, aber das sind doch nicht die Original Trikots? Oder hast du kein aktuelles Foto gehabt?

Zeig dir mal das Original:

wippi
 

Anhänge

  • c1349886_2.jpg
    c1349886_2.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 81

krini

Gehört zum Inventar
AW: wm-trikos

wippi hat gesagt.:
Ich hätte auch Interesse, aber das sind doch nicht die Original Trikots? Oder hast du kein aktuelles Foto gehabt?

Zeig dir mal das Original:

wippi


ja, das sind auch die von Sanetta, die von adidas wären ja noch teurer gekommen! Sanetta stellt auch für die WM shirts und Bodys her...
Trotzdem Interesse?

lg Carina
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: wm-trikos

Achso, dann nicht, danke sehr.
Wir holen dann das Original, da wir zu der Zeit im Urlaub sind und man dann eindeutig unseren Spatz als D-Fan sehen soll.

wippi
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: wm-trikos

huhu pluto!
also die genauen Preise kann ich leider echt noch nicht sagen, da ich ja noch keine genaue Anzahl hab und sie mir somit kein Angebot machen kann, aber wie gesagt, die Trikots auf keinen fall mehr als 13€, die WM Bodys auf keinen fall mehr als 8,99 und die Abi bodys auf keinen fall mehr als 7,99€

lg Carina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben