wm-trikos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

krini

Gehört zum Inventar
AW: wm-trikos

PepperAnn hat gesagt.:
Nee, vor Juni nicht mehr.
Schade schön wäre es gewesen
Gruss
Corinna

porto wäre dir zu teuer oder??? weiß aber ehrlich gesagt gar nicht wieviel das nach texas wäre...

lg Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: wm-trikos

also kleiner zwischenstand schonmal...

ich habe jetzt rausbekommen, dass es keine türkei t-shrits gibt, es gibt brasilien und evtl, italien, ist aber auch noch nicht ganz sicher, muss noch nachgefragt werden. Bodys gibt es in deutschland, brasilien und italien

wer jetzt was haben will, dann bitte pns mit größe und land an mich, da ich sonst den überblick verlier:nix:

wie gesagt, größe geht bis 152 ohne zwischengrößen
lg Carina
 
A

Amouna

AW: wm-trikos

Huhu Carina,

dann nehme ich doch keins ... :bruddel:

Alles Liebe
Iman, auf der Suche nach 'nem Tunesien-Trikot.
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: wm-trikos

:winke:
Was sollen die Bodys den Kosten???

Liebe Grüße Insa
----------------
Et unserer 2 Würmchen 8 April 2006
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: wm-trikos

Insa F. hat gesagt.:
:winke:
Was sollen die Bodys den Kosten???

:winke:

sorry, dass ich jetzt erst schreib..., aber das kann ich dir auch nicht ganz genau sagen, da ich wie gesagt nicht weiß, ob ich massenrabatt bekomme, aber auf keinen fall mehr als 8.99€

lg Carina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben