WM - Panini Bilder

sonnenkind

Familienmitglied
AW: WM - Panini Bilder

@ Britta:

Sind sogar noch weniger, weil da jetzt welche für Claudia weggehen bzw. ich von Wirbelwind bekomme - habe gerade nochmal aktualisiert. :(

Prinzipiell habe ich auch nichts gegen "kleine" Tauschaktionen - ist es bei Dir absehbar, dass in nächster Zeit nochmal Nachschub kommt? ;) Dann würde ich es nämlich erst mal - in der Hoffnung, dass sich dann mehr zum Tauschen anbietet (bei mir eben auch) - bisschen warten? Was meinst DU?

Liebe Grüße
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: WM - Panini Bilder

@ Britta:

Sind sogar noch weniger, weil da jetzt welche für Claudia weggehen bzw. ich von Wirbelwind bekomme - habe gerade nochmal aktualisiert. :(

Prinzipiell habe ich auch nichts gegen "kleine" Tauschaktionen - ist es bei Dir absehbar, dass in nächster Zeit nochmal Nachschub kommt? ;) Dann würde ich es nämlich erst mal - in der Hoffnung, dass sich dann mehr zum Tauschen anbietet (bei mir eben auch) - bisschen warten? Was meinst DU?

Liebe Grüße
Ja, das hatte ich gesehen und habe mein Post geändert nach Claudias Stickern.

Magst du nochmal schauen? Nicht, dass wir jetzt durcheinander kommen :)

Und nein, es wird erstmal nüscht hinzu kommen. Ich wollte jetzt sehen, dass ich die restlichen ertauscht bekomme *träum*

:winke:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: WM - Panini Bilder

Sonnenkind und Bianca sorry, aber Ohrenschmerzen und Sommergrippe haben mich fern des Rechners gehalten stöhn also ich hätte wie folgt zum tauschen:

Sonnenkind: 69, 205, 238, 244, 327, 367, 383, 473, 527, 539,568, 578, 623

Bianca: 69, 310, 322, 396, 406, 451, 580, 600

Kommen wir ins Geschäft?
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: WM - Panini Bilder

Ja, das hatte ich gesehen und habe mein Post geändert nach Claudias Stickern.

Magst du nochmal schauen? Nicht, dass wir jetzt durcheinander kommen :)

Und nein, es wird erstmal nüscht hinzu kommen. Ich wollte jetzt sehen, dass ich die restlichen ertauscht bekomme *träum*

:winke:

Ja, die Hoffnung hätte ich ja auch - hab aber das Glück, dass wir immer mal wieder noch Päckchen geschenkt bekommen :)

Ähm, ich hab jetzt nochmal geschaut und habe nun gar keine Übereinstimmung mehr gefunden - kann das sein? :(

Hätte ja schon gerne getauscht...
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: WM - Panini Bilder

sonnenkind: die hätte ich gerne :jaja: 11, 58, 391, 440,606,

Sonnenkind und Bianca sorry, aber Ohrenschmerzen und Sommergrippe haben mich fern des Rechners gehalten stöhn also ich hätte wie folgt zum tauschen:

Sonnenkind: 69, 205, 238, 244, 327, 367, 383, 473, 527, 539,568, 578, 623

Bianca: 69, 310, 322, 396, 406, 451, 580, 600

Kommen wir ins Geschäft?

Oh je, Du Ärmste!

Die Grünen würde ich nehmen. :)

Ich hab Dir jetzt die fünf zur Seite gelegt und auf meiner Liste grün markiert. Hab zwischenzeitlich wieder welche dazu bekommen, hast Du das gesehen? Schau mal (die farblich markierten sind jeweils reserviert) - vielleicht kommt ja noch was dazu?


LG und gute Besserung
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: WM - Panini Bilder

Ja, die Hoffnung hätte ich ja auch - hab aber das Glück, dass wir immer mal wieder noch Päckchen geschenkt bekommen :)

Ähm, ich hab jetzt nochmal geschaut und habe nun gar keine Übereinstimmung mehr gefunden - kann das sein? :(

Hätte ja schon gerne getauscht...

Ich hatte die schon rausgenommen, die wir abgemacht hatten :wink:
Deshalb stimmt es nicht mehr überein.

Bleibt es denn dabei? Sonst müsste ich ja nochmal ändern :)

:winke:
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: WM - Panini Bilder

Oh Britta, sorry, das habe ich nicht bedacht! Magst Du mal bitte kurz auf meiner Liste schauen, ob die Sticker noch vorhanden sind bzw. benötigt werden? Ich steige - ehrlich gesagt - so langsam nicht mehr durch. Finde die Beiträge/Änderungen etc. nicht mehr.

Alle die schwarz sind, werden noch benötigt bzw. sind noch vorhanden.

LG von einer total übermüdeten Bilder-Kleberin ;)
 
Oben