WM-Krise ...:-(((

Mara

Zuckerbäcker
So, nun ist es bald so weit.

Unser "neuer" Dienstplan fängt morgen an. Und nächsten Freitag ist das Eröffnungspiel. :ochne:

Leute, wenn ihr ins Fernsehen schaut, und die kleinen grünen Männchen seht, bedauert die mal.
Die sind nämlich die nächsten 6 Wochen fast jeden Tag für bestimmt mindestens 12 Stunden und mehr im Dienst.
Werden ihre Familien und Kinder nur im Durchmarsch mal in die Arme nehmen können. Mal ein paar Stunden ausruhen, bevor sie wieder rauss müssen.


Hilfe ich habe doch jetzt schon keine Lust mehr, wenn ich nur dran denke.

Also, die nächsten Wochen werde ich wohl nicht so oft hier sein. :winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: WM-Krise ...:-(((

Ohje, du hast mein Mitgefühl... das wird bestimmt anstrengend!!!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: WM-Krise ...:-(((

Hm.......gibt sicher schöneres.....
Kopf hoch - alles hat ein Ende :)

LG Meike
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: WM-Krise ...:-(((

Bei jedem "kleinen grünen" Mädchen/Männchen das ich sehe, werde ich dir einen guten Gedanken schicken.

Und keine Sorge, wir erkennen dich auch nach 6 Wochen noch.

Ich wünsche dir viele positive und erfreuliche Menschenkontakte und ein gutes Händchen für die unangenehmen Tätigkeiten und Gespräche.

:bussi: ute
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: WM-Krise ...:-(((

Der Regeldienst wird an meinem Wohnort stattfinden. das ist 12 Stunden Tagdienst und 12 Stunden Nachdienst.
Dazwischen liegen die Einsatztage was bedeutet Dienstbeginn nach Bedarf mit open End.


Und wenn die Studentenproteste nicht wären hätten wir noch ein paar Tage Zeit um uns zu erholen.
Da aber unsere inteligenten Politiker ja der Meinung waren (vor allem MP Koch) das die Studenten im dankend die Füsse küssen und in laute Jubeltöne ausbrechen, wenn er ihnen eröffnet das sie zukünftig Studiengebüren abdrücken sollen, :piebts: müssen die mitabgedeckt werden.
Als ob wir nicht schon genug mit der WM-zu tun bekommen würden.
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: WM-Krise ...:-(((

:winke: Onni,

tauschen will ich mit dir nicht... :ochne: musst du nach Berlin? Wir können uns ja mal treffen.... wenn du Zeit hast :zwinker: Wir "Einheimischen" freuen uns auch schon wie irre auf die ganzen Touristen *ironieoff*

:)
Doreen
 
Oben