WM-Bilder von EDEKA/Marktkauf

Juule

Dauerschnullerer
AW: WM-Bilder von EDEKA/Marktkauf

Hallo Susala,

ich sammel die gar nicht, hab aber gerade von einer Kollegin ein Päckchen bekommen und hätte für dich den Sticker mit der Nummer 2. Wenn sich hier sonst keiner zum tauschen findet, kann ich dir den gern schicken!

Gruß
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: WM-Bilder von EDEKA/Marktkauf

Ich schau gerne durch, melde mich heute abend. Wir haben einen Riesenstapel. ...
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: WM-Bilder von EDEKA/Marktkauf

Anja, habt ihr schon alle zusammen? Welche fehlen euch noch? Dann kann ich auch suchen.....
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: WM-Bilder von EDEKA/Marktkauf

@ Susala, kommst Du morgen auch zum Treffen, wenn nicht schick mir doch mal Deine Adresse bitte per PN? Ich hab folgende Karten, Sticker und Figuren für Dich:


21,22,25,34,46,49,51,60,66,71,75,91,115,117,123,131,135,142

2,6,24

Bosnien-Herzegowina
Kolumbien
Russland
Portugal

Liebe Grüße

Sandra
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: WM-Bilder von EDEKA/Marktkauf

1, 53, 96, 98,
103, 104, 113, 127, 128, 133, 138, 141, 143, 144

fehlen uns noch

ach und Sticker 20
 
Oben