Frau Anschela
OmmaNuckHasiAnschela
AW: WM- Begeisterte

ich bin dieses Jahr ein Zwischending.
Weder begeistert noch muffelig. Was aber wohl überwiegend daran liegt, dass die WM mitten in unser beginnendes Umzugchaos fällt und ich dafür überhaupt keinen Kopf habe. Aber ich denke, wenn Deutschland weit kommt, dann werde ich mich schon noch anstecken lassen.
Fahne weiß ich noch nicht. Ist nicht ganz ohne - versicherungstechnisch. Wenn ein Unfall passiert und auch, wenn es zum Einbruch-Diebstahl kommt, weil wegen der festgeklemmten Fahne erleichterter Zugriff aufs Auto gegeben ist. Vielleicht lass ich mich überreden, wenn wir Weltmeister werden. :-D Aber Dauerbefahnung wird es bei uns nicht geben.
Und die Schminke ist im Umzugskarton - die suche ich nicht.
Also Begeisterungsflagge so auf Halbmast würde ich mal sagen. Ich gucke auch wenn, nur die Deutschlandspiele. England würde ich gucken, wenn Beckham dabei wäre
Liebe Grüße
Angela

ich bin dieses Jahr ein Zwischending.

Fahne weiß ich noch nicht. Ist nicht ganz ohne - versicherungstechnisch. Wenn ein Unfall passiert und auch, wenn es zum Einbruch-Diebstahl kommt, weil wegen der festgeklemmten Fahne erleichterter Zugriff aufs Auto gegeben ist. Vielleicht lass ich mich überreden, wenn wir Weltmeister werden. :-D Aber Dauerbefahnung wird es bei uns nicht geben.
Und die Schminke ist im Umzugskarton - die suche ich nicht.

Also Begeisterungsflagge so auf Halbmast würde ich mal sagen. Ich gucke auch wenn, nur die Deutschlandspiele. England würde ich gucken, wenn Beckham dabei wäre

Liebe Grüße
Angela