WM- Begeisterte

Heidi

coole Mama
Hallo,

in Anlehnung an den Thread "WM- Muffel" möchte ich mal wissen, wer sich dafür begeistert?:)

Wer schaut fast alle Spiele, wer schaut nur die Deutschlandspiele?
Wer hat Schminke, Deko, Fahne am Auto o.ä.?

neugierige Grüße, Heidi

.................die sich die Deutschlandspiele ansehen wird :jaja:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: WM- Begeisterte

hier werden auch viele Spiele laufen, wobei meinen Mann höchstens die Deutschlandspiele interessieren :cool: Lennart hat eine Fahne, ein T-Shirt und besteht auf Schminke. Ach ja, ein Armband hat er auch und sammelt seit Wochen schon diese Rewebildchen.

Ob ich mir noch ein Fähnchen fürs Auto hole, weiß ich nicht. Wenn wir weiterkommen, dann wollen wir mit Lennart auch mal zu einem Public Viewing.. :winke:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: WM- Begeisterte

Also ich lasse mich sicher wieder mitreissen, sonst bin ich eigentlich gar nicht Fussball interessiert, aber 2006 war schon toll.

Nur muss ich bei jedem Spiel arbeiten, und wer sich in der Lanxessarena die Spiele anschaut, und Mich findet bekommt ein Bier oder ein Wasser ausgegeben :cool:
 
S

schnuffinschen

AW: WM- Begeisterte

Also, ich werde mir nach Möglichkeit alle Spiele ansehen (wenn ich kann und man mich läßt). Da ich aber arbeiten muß werde ich höchstwarscheinlich die 13.30 Uhr Spiele verpassen. Deko, Schmuck oder Schminke gibt es bei und nicht.
 
L

Lillian

AW: WM- Begeisterte

Ich gucke alle Spiele. :) Vorausgesetzt, unser TV-Anschluss nach dem Umzug funktioniert sofort :rolleyes:

Unsere Kinder haben Trikots, das MUSS einfach immer sein :)

Natürlich hoffe ich auf Deutschland, aber falls sie rausfliegen, werde ich trotzdem weiterhin alle Spiele gucken. Die Niederlande mag ich sehr, die kommen hoffentlich auch weit.
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: WM- Begeisterte

Prinzipiell schaue ich alles ;-) Ich mag Fussball. Und da wir wieder getippt haben, eh. Deutschland-Shirts haben wir und die lieben Begleiterscheinungen wie Autokorso auf der Ludwugstraße oder so machen mir auch nichts aus. Dann schon eher diese südafrikanischen Lärminstrumente, die nun auch in Deutschland jeder Dödel hat - ehrlich: ich finde, die hören sich an wie verendende Kaffernbüffel oder so.

Mein Sohn hat nen richtiges Trikot, ne Deutschlandfahne auch, aber Schmuck brauchen wir ansonsten nicht.

Lustig ist es bei uns im Institut, weil wir ja Argentinier, Brasilianer, Franzosen, Spanier, Portugiesen, Italiener, Rumänen (eh, sind nicht dabei, glaube ich...), Mexikaner und einen französischsprachigen Schweizer haben. Da gibt es dann immer witzige Situationen. Und die Nationalität, die ausscheidet, ist am nächsten Tag für einen landestypischen Imbiss zuständig.

Und die Bürotüren sind geflaggt!

Ich mag das, die ganze Athmosphäre, den Flair...
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: WM- Begeisterte

Sonst sehe ich mir Fußball NIE an, aber die EM und die WM müssen einfach sein. Anfangs sehe ich mir fast nur die Deutschland-Spiele an. Die anderen laufen manchmal so nebenher. Später wenns dem Ende zugeht, schaue ich mir dann alle an. Ich liebe EM und WM. Freue mich immer 2 Jahre drauf *grins*.

Am Auto sind zwei Fahnen, auf dem Balkon haben wir eine große und eine etwas kleinere. Ich habe Trikot, Kappi, für die Handgelenke so Dinger in Deutschland-Farben, Halskette, Schal, Schminke. Wenn wir zuhause schauen, mache ich nicht so einen Aufstand. Aber am Sonntag gehe ich direkt schon zum Public Viewing. Da muß dann alles mit und ich freue mich riiiiiiiesig.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: WM- Begeisterte

Die Autokorsos finde ich voll lustig. Wenn ich nicht gerade von der Arbeit komme ;) War mit Joel schon oft dort, er findet es super. Deutschland im Ausnahmezustand halt.

In diesem Jahr möchte ich mit ihm auch mal zu einem Public Viewing. Sonntag ist es aber leider zu spät. Er ist natürlich auch mit Trikot und Co ausgestattet.
 
Oben