Wkw

Viola

Unschuldsengelchen
Huhu,

hab durch die Forensuche mal nix gefunden ... Ist hier eigentlich jemand bei: wer kennt wen.de? ;)

LG, Viola
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Wkw

ja des thema gibts scho mal, aber ich kanns ned suchen, weil ich zu kurze wörter benutze :umfall:

da gibts auch extra ne eigene gruppe von der igantia ;)

:winke: andi
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wkw

Rosi, nur so :) Hab mich vor einigen Tagen angemeldet, weil ich so oft gefragt wurde und bin erstaunt, wen man da alles wiederfinden kann :) Leider ist das in Luxemburg wohl nicht sooooo bekannt, hab jedenfalls nur wenige alte Schulfreunde wieder gefunden....schade das :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wkw

Rosi, nur so :) Hab mich vor einigen Tagen angemeldet, weil ich so oft gefragt wurde und bin erstaunt, wen man da alles wiederfinden kann :) Leider ist das in Luxemburg wohl nicht sooooo bekannt, hab jedenfalls nur wenige alte Schulfreunde wieder gefunden....schade das :)

WKW kommt ursprünglich aus der Koblenzer Ecke und dort sind auch die meisten Leute vertretten. Es breitet sich so langsam aus.

ICH bin übrigens auch da :zwinker:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wkw

Huhu,

ich bin am Freitag dorthin "eingeladen" worden und habe seitdem 16 alte Bekannte wieder gefunden! Echt der Hammer- war das Wochenende ganz happy! Unglaublich, was für Wege manche eingeschlagen haben- eine ehemalige superbrave Bekannte ist sogar ausgewandert und weilt jetzt in Südafrika!

Habe am Wochenende auch schon hier die Forumsuche betätigt, aber die Suche ist nicht möglich wegen zu kurzer Wörter.

Einen etwas negativen Eindruck habe ich aber doch von dem WKW: viele scheinen irgendwie nur auf "Trophäenjagd" zu gehen und schauen, daß sie soviele Leute wie möglich "kennen" um andere mit diesem Fotospalier zu beeindrucken! Ein ehemaliger Schulfreund "kennt" 512 Leute... also, das kauf ich dem nicht so recht ab...... aber wenn er´s braucht?!

Liebe Grüße!
 
Oben