Witziger Einladungstext gesucht!

Nordlicht

Familienmitglied
6. Dezember 2002
563
0
16
Hallo Ihr Lieben!

Es ist zwar noch etwas Zeit bis dahin, aber im Mai möchte ich meinen 40. Geburtstag etwas größer feiern, und damit es sich nachher nicht so knubbelt mit der Arbeit, fange ich jetzt schon mal mit der Planung an: Gästeliste machen, DJ bestellen etc. Was mir noch fehlt, ist ein witziger Text für die Einladungen. Im Internet bin ich nicht wirklich fündig geworden, da sind nur viele gereimte drin. Nichts gegen Reime, aber "Ich hab bald die 40 voll, und das find ich wirklich toll" ist nicht so mein Stil.

Hat jemand vielleicht einen witzigen Text parat oder kann mir sagen, wo ich sowas finde?

Freue mich auf Eure Vorschläge!

Gespannte Grüße,

Susanne
 

Solveig

Dauerschnullerer
11. September 2004
1.212
0
36
AW: Witziger Einladungstext gesucht!

Ich habe mal ne Einladung zu einer Geburtstagsparty gesehen, die ich total witzig fand:

Die Karte war die Großaufnahme des Hintern vom Geburtstagskind. Darüber stand in großen Lettern:

"Dieser Arsch wird 30!"

Sehr witzig, aber der fotografierte Po war auch sehr schön. ;-) ...
 
S

Silke

AW: Witziger Einladungstext gesucht!

ich hab nen schönen spruch nur ob er für ne einladung ist weiss ich net genau

Schwuppdiwupp, welch grosser Schreck,
mir läuft jetzt schon die 30 weg.
Und die Neun, die hinten stand, ist über Nacht davon gerannt.
Ich bin nicht traurig ihr werdet sehen
Mit 40 ist´s genau so schön
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
25. November 2004
1.849
0
36
43
am Fuße bayerischer Berge
AW: Witziger Einladungstext gesucht!

.......ich hoffe ich bekomm nicht gleich eins auf den deckel..........aber frau giraffe ist ein genie was das dichten von wahnsinns-texten angeht.................mit ein paar anhaltspunkten vollbringt sie wahre wunderwerke!!!!!