Wisst ihr...

hokasa

Gehört zum Inventar
...worauf ich mich dieses Jahr Weihnachten am meisten freue? Das Ralf am Heiligabend zu Hause ist und nicht nur Heiligabend, sondern auch den 1. Weihnachtstag und den 2.ten :corinna:
Letztes Jahr verbrachte er Heiligabend ganz alleine in England(da er Arbeiten musste)und bei dieser Vorstellung, könnte ich immer noch Heulen.

Normal wäre er am 23 od. 24.12. nach Hause gekommen und hätte wieder am 1. Weihnachtstag wieder losgemusst. Doch da er einen Kapselbruch im rechten Arm hat, ist er die nächsten 4-6 Wochen zu Hause. Eigendlich sollte man sich über einen Bruch nicht freuen, aber ich bin einfach nur glücklich, das wir Weihnachten dieses Jahr gemeinsam verbringen können.

Lg Nadine
 

Evi

Nähfee
AW: Wisst ihr...

Ich kann Deine Freude absolut verstehen und wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
a025.gif


Mein Männe muß noch am 24. bis 19:00 Uhr arbeiten und muß erst wieder am 27. los. Das ist leider nicht jedes Jahr so und oft genug waren wir zusammen arbeiten zu Weihnachten.
War bis dato auch kein Problem, aber jetzt, wo die Kleine da ist, freue ich mich schon riesig, daß wir das Fest zusammen verbringen können.
a020.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr...

Vorallem bei euch ist es ja das erste Weihnachtsfest zu dritt :herzchen: Und ich wünsche euch daher einen wünderschönen Weihnachtsabend.
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr...

Das hat doch dann was richtig positives :jaja: Genießt es:)

Liebe Grüße
Nicole

P.S.: Wie geht's denn deinem Männe? Verbessern sich seine Linkshänderfähigkeiten?
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr...

:mrgreen: Ihm geht es bescheiden, ist etwas Erkältet :rolleyes:
Mittlerweile kriegt er sogar den Knopf von der Jeanshose zu :bravo: und das Brot rutsch nicht mehr ganz so oft weg, beim schmieren :kicher:
 
Oben