Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Helga G. hat gesagt.:Woran ich merke, dass ich alt werde ??
Früher konnte ich ohne Probleme von Donnerstags bis Sonnatgs in meinem Stammlokal durchfeiern und war Montagsmorgens Top-Fit ! Heute trinke ich Samstags 3 Pils und bin anschließend Sternhagelvoll und zu allen Schandtaten bereit. Ausserdem brauch ich nach diesen 3 Bier eine ganze Woche Urlaub, um mich dann wieder zu erholen!
![]()
mauselfrau hat gesagt.:Ich merke es daran, dass ich die halbe Familie aufzähle bevor ich den richtigen Namen habe,
für Person, die ich gerade ansprechen möchte!
Das ist glaube ich ziemllich nervend!:nix:
MaikeS hat gesagt.:Ich glaube, 3??? und TKKG gibt es noch, über Dr. Snuggles hatten wir auch gesprochen.
Sesamstraße, Maus & Co. sind wahrscheinlich die absoluten Klassiker, aber diese normalen Serien werden einfach durch neue, aufgemotzte ersetzt. Die rote Zorra macht sich auch schlechter auf einer Tasse als Felix :nix:
Oder diese absolut schönen, tschechischen Spielfilme - einfach von der Bildfläche verschwunden![]()
Nats hat gesagt.:He-Man war doch gut und She-Ra auchHab ich jedenfalls immer geschaut.
Wenn wir gerade beim Thema sind....
Wer kennt denn noch "Zini", oder "Neues aus Uhlenbush", oder "das feuerrote Spielmobil" usw... hach, da könnten sie doch mal was von wiederholen, oder???
Hach wie schön war es doch damals! *schwärm*
LG
Nats hat gesagt.:He-Man war doch gut und She-Ra auchHab ich jedenfalls immer geschaut.
Wenn wir gerade beim Thema sind....
Wer kennt denn noch "Zini", oder "Neues aus Uhlenbush", oder "das feuerrote Spielmobil" usw... hach, da könnten sie doch mal was von wiederholen, oder???
Hach wie schön war es doch damals! *schwärm*
LG