Wisst ihr wen ich liebe?

Steffie

Neugieriges Luder
........ :winke:





M A R I O B A R T H :bravo: :bravo: :bravo:




das musste ich jetzt einfach mal loswerden....:)

EPDDWMNB


noch mehr heimliche Barthfans hier?
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wisst ihr wen ich liebe?

Auf jeden Fall, aber nicht heimlich, ich steh dazu.
Der Typ ist klasse, grad bei von der Lippe mußte ich so laut lachen das Sophie wieder wach geworden ist.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wisst ihr wen ich liebe?

Ich seh ihn auch grad bei dem von der Lippe, wir wollten auch dieses (nächstes) Jahr in Marios Show gehen, aber blöderweise kennen wir sein Programm schon. Und das wär dann doch etwas blöde, also heisst es bis 2008 warten...
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Wisst ihr wen ich liebe?

Ich find ihn auch total klasse.
Läuft bei uns auch.
Wir lachen uns immer kringelig.:totlach:
Er hat echt einen klasse Humor.:bravo: Wir wollen auch unbedingt hin, wenn er hier in die Ecke kommt:dafuer: .
Wir haben seine CDs, aber live ist ja nochmal was anderes!:hahaha: :hahaha: :hahaha: :crazy:
 
A

Anavlis

AW: Wisst ihr wen ich liebe?

Mädels... ich find den auch weltklasse. Und wisst ihr was?


.


.


.


Mein Mann und ich gehen am 15.2. zu seiner Show:winke:

Ich freu mich schon wie bolle drauf und bin gespannt ob er in "echt" auch so rüber kommt.

VG
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Wisst ihr wen ich liebe?

och, und ich dachte schon mich ............... schüppezieh






















:weghier:
 
Oben