Wisst ihr was wirklich weh tut?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Wenn man den Finger noch irgendwie im Kühlschrank hat und der Mann die Tür zu knallt und weil dieser nich richtig zu geht noch nachdrückt :heul:

Fazit: Haut am Mittelfinger VOR dem Nagelbett abgekratzt und es blutete wie Sau.

Jetzt brennt es wie Feuer und ich kann nicht gut Schreiben :umfall: :heul:

lg
 
M

myriam

AW: Wisst ihr was wirklich weh tut?

Oh Gott, da kriege ich ja nur vom Lesen schon Schmerzen - Du Arme, sei lieb gedrückt!
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Wisst ihr was wirklich weh tut?

Oh wei,kühle es gut.
Das erinnert mich furchtbar an meine Finger*aua*
 

marit

Familienmitglied
AW: Wisst ihr was wirklich weh tut?

Alina, lass ihn gleich im Kühlschrank zum kühlen.
Aber ist da nicht immer ne Gummilippe dazwischen, die es ein bißchen abpuffert?
Tja da ist wohl von deinem Männlein ne Wiedergutmachung nötig.
Er muß morgen das Abendbrot machen.:crazy:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wisst ihr was wirklich weh tut?

Naja unser Kühlschrank ist verkleidet :umfall: Und genau DA war mein Finger zwischen. Es pocht immer noch sehr stark. Trau mich gar nich das Pflaster ab zu machen.

Danke an euch :bussi:

lg
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wisst ihr was wirklich weh tut?

:troest: Lass morgen deine drei Mäuse mal pusten dann ists wieder gut:troest:

Liebe Grüße
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wisst ihr was wirklich weh tut?

autsch, das klingt böse :(
wie ist es denn heut so?
 
Oben