Wisst ihr, was schön ist?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Nämlich...

zwei Kinder zu haben, die mal beide gesund sind :prima:

das tolle Wetter, so dass sie draußen toben können,

zwei Kinder, die inzwischen mehr miteinander spielen als streiten ;-)

So macht es Spaß, ihnen bei großwerden und spielen zuzuschauen.

Außerdem ist Frühling schön: das hebt einfach die Stimmung :)

epdddWnb - aber die Conny ;-)

Liebe Grüße

von Conny, der es einfach gut geht :jaja:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr, was schön ist?

Na, das hört sich doch toll an :bravo:

macht weiter so, das habt Ihr Euch verdient :jaja:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Wisst ihr, was schön ist?

Unterschreib zu 90 %. Der kleine Schnupfen muß noch schnell weggehen.

Hoffentlich bleibt uns das Wetter noch lange erhalten.

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wisst ihr, was schön ist?

Also ich find auch, dass das ein sehr wichtiges und schönes Posting ist, was ich vielleicht nicht unbedingt brauchte ;o))), aber jetzt, wo ich es gelesen habe, freut es mich sehr!!!! :D

Schön dass es Euch gut geht!!!!

Lieben Gruss
Sonja
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr, was schön ist?

schön zu lesen, dass es euch gut geht :bussi:

uns tut die sonne auch gut...irgendwie sind alles supi drauf und man sieht selbst alles so relaxt...:)

lg susi
 

Silvia

Showtalent
AW: Wisst ihr, was schön ist?

Conny ich geb dir voll und ganz Recht! Mal abgesehen davon dass bei mir das 2. Kind fehlt.

Ich hab heute mittag festgestellt dass es so klasse ist wenn mein Kind abends sowas von dreckig ist dass ich es quasi einweichen muß um es wieder sauber zu bekommen. :nix:

Schön dass es dir gut geht.

VLG

Silvia
 

Kathi

Dino
AW: Wisst ihr, was schön ist?

Hach Conny, sowas lese ich gerne. Schön, dass es dir/euch so gut geht.

:bussi:
 
Oben