Wisst ihr, was richtigrichtig gemein ist ??

Jaspis

Golden Girl
AW: Wisst ihr, was richtigrichtig gemein ist ??

Ah, dann hast du wenigstens den heissen Tag nicht mehr vor dir.

Ich wünsch dir trotzdem ne ruhige Nacht, hoffentlich kommst du ein bisschen zur Ruhe (bäh, ist wirklich ne fiese Kombi die Hitze und das Teil)

J.
 

Corinna

Forenomi
AW: Wisst ihr, was richtigrichtig gemein ist ??

Wehe, wenn ich Disch krieg, Du ! Kalt isser weiß Gott nicht ! Unter der Manschette hat es sicherlich 45 Grad, so fühlt es sich jedenfalls an !

Ok, Aufmunterungsversuch gescheitert! :troest:

Ich hoffe, du schlummerst schon und bist entspannt genug, um das Arm-Gequetsche nicht so mitzukriegen! (((Helga)))

:bussi: Toi, Toi, Toi!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wisst ihr, was richtigrichtig gemein ist ??

Und?Wie war die Nacht?:troest:

Ich bräuchte so ne Langzeitmessung eigentlich auch noch mal weil irgendwas immer noch nicht i.O. zu seien scheint aber die Eindrücke vom letzten mal hängen such mir noch nach.:-?

Ich drück die Daumen das du das olle Ding bald los bist und auch nicht so bald wieder brauchst.:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wisst ihr, was richtigrichtig gemein ist ??

Danke der Nachfrage ! Ja, ich habe durchgehalten ! Ich habe sogar relativ gut geschlafen, im Gegensatz zu meinem Mann, der durch das Geräusch des Pumpens immer mal wieder wach geworden ist und das, obwohl er sonst NICHTS hört :umfall: ! Ergebnisse waren auch gut !

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wisst ihr, was richtigrichtig gemein ist ??

Na, das ist ja toll das das Ergebnis gut ausfiel!
Mein Mann hatte auch schön öfter über Nacht so n Teil und er wurde von mir immer ausquartiert für die Nacht!;)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wisst ihr, was richtigrichtig gemein ist ??

Klasse Helga. Und ich freu mich, dass die Ergebnisse gut sind (und das noch bei dieser Hitzebelastung) :bravo:

lieben Gruss
J.
 
Oben