Wisst ihr, was richtig doof ist?

Melly

Husch Puscheli
AW: Wisst ihr, was richtig doof ist?

Ne, kein Rauch und Krach. Einfach aufgehört :???:

Aber ich habe schon einen Tipp vom Blümchen-Mann bekommen, was es sein könnte :jaja: und nun gehe ich auf die Suche nach einer Werkstatt, weil man diese schöne, teure Gerät nicht aufschrauben kann (zumindest nicht als Laie) :umfall:

Melly, drei STaubsauger 8O! Der davor hat 10 Jahre gehalten, und der davor auch. Eigentich kenne ich das nicht :(

:hahaha:
Jaaaa,ich bin das Staubsaugermonster:bravo:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Wisst ihr, was richtig doof ist?

:hahaha:Liebes Blümchen,das war nicht meine Absicht:heilisch:

Liebe Wölfin,solang du lachen kannst ist doch alles supi :bussi:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr, was richtig doof ist?

:hahaha:

Ja, bis ich dann morgen mit dem Staubsauger im Kinderwagen zum Laden geschoben bin und die mir sagen: Tscha, den müsse wa einschicke und der iss in zwei Woche wieda hier! :umfall:

Glücklicherweise muss ich nur die Straße rauf, eine überqueren, die andere wieder runter :oops:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Wisst ihr, was richtig doof ist?

:hahaha:

Ja, bis ich dann morgen mit dem Staubsauger im Kinderwagen zum Laden geschoben bin und die mir sagen: ist nix mehr zu machen :umfall:.
Was für ein Luxus für den Staubsauger(Sorry sei nicht böse:bussi:)
Glücklicherweise muss ich nur die Straße rauf, eine überqueren, die andere wieder runter :oops:

Ich drück dir die Daumen das sie ihn richten können.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr, was richtig doof ist?

:weglach: solang keiner in den Wagen schaut, um das süße Baby zu betrachten :hahaha:.

Nun warst du so schnell, ich hatte noch eine viel schönere Antwort gefunden :zwinker:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Wisst ihr, was richtig doof ist?

:weglach:Ich brech hier gerade zusammen.
Mein Mann kuckt schon ganz komisch und schüttelt den Kopf:hahaha:

Och ich hätte noch ein nettes Mützchen unser Saugilein:crazy:
 
Oben