wißt ihr was mich so richtig wahnsinnig macht???

snoopy

Proseccobläschen
1. Wenn Leute ein Handy haben und aus prinzip NICHT abheben wenn man anruft.........

und nochmehr haße ich es, wenn MICH jemand anruft und dann nebenher karotten oder kekse oder chips oder sonstigen kram ißt......

:umfall:

da könnt ich an die decke steigen.....

EPDDWNBAI

GLG JEnny
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: wißt ihr was mich so richtig wahnsinnig macht???

Ja JEnny,sowas hasse ich auch:bruddel:,denn ich war bestimmt nicht der oder die jenige welche:rolleyes:
Nein mal im Ernst,ich hatte das auch vor ein paar Tagen:ochne:,da mußte ich dringend meine Freundinn per Handy erreichen;),und was macht sie...........geht einfach nicht drann:bruddel:.
Hat mich später aufs Festnetz angerufen und gemeint,:achtung:wenn keine NR. übertragen würde:???::hä: ging sie prinziptiell nicht ans Handy.
Na toll.Wußte ich, das mein Handy meine NR. nicht überträgt?
Aber so kann`s gehn;)

liebe Grüße
petra91:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wißt ihr was mich so richtig wahnsinnig macht???

ne ich mein da gibts so leute die erreicht man NIE......es sind eh immer die selben....... :ochne:

GLG JEnny
 
S

Squeaky

AW: wißt ihr was mich so richtig wahnsinnig macht???

Hm, ich gehöre schätze ich mal zu der Sorte, die man NIE erreicht. :winke:

Du könntest dich mit meiner Familie zusammenschließen, vorallem mit meinem lieben Schwiegermonster ;) (ist wirklich ein liebes).

Aber mal ehrlich, sobald ich das Handy nicht auf lautlos habe, klingelt das Telefon immer dann:

wenn ich mal *muß*
meine Kleine wickle
gerade am Essen sind
die Einschläferung begonnen hat
ich in der Dusche bin

Ich habe es ehrlich gesagt aufgegeben, dass Handy ist für mich nur mehr da, dass ich anrufen kann. Seltsamerweise habe ich dabei entdeckt, dass genau die Leute sich über mich mokieren, die selbst selten zu erreichen sind :rolleyes:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: wißt ihr was mich so richtig wahnsinnig macht???

Na ich kratz mich weil ich mich gefragt hab, ob du versucht hast mich zu erreichen, aber mich hattest du ja auf msn. Aber des ist ja auch schon mal passiert, das wir getippselt haben und du versucht hast mich anzurufen, mein Handy aber im Auto oder in der Küche lag und ich das hier hinten nicht gehört habe.

:bussi:
 
Oben