Wißt ihr, was mich ganz dolle freut?

Claudia

glücklich :-)
AW: Wißt ihr, was mich ganz dolle freut?

Wir? Gern? Nö! Wie kommste denn dadrauf? :hahaha:

:winke:
Claudia, die die Irre in ihr Herz geschlossen hat und so schnell da nicht wieder rausläßt
 

Corinna

Forenomi
AW: Wißt ihr, was mich ganz dolle freut?

... habt euch wohl dolle gern, was? hach ... *schmelz*

:piebts: Die Frau, die mir MEINE Jungs "geklaut" hat und nun nicht mehr rausrückt??? :piebts:

Wo lebst DU denn???

:hahaha:


Sagen wir mal so: gern haben ist ein bissi untertrieben, und so eine wie Claudia gibt es nicht nochmal auf der Welt!!! :herzchen:

:bussi:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wißt ihr, was mich ganz dolle freut?

Sagt mal Ihr zwei,

wissen Eure Männer von Eurem Verhältnis? :rolleyes: :)

:bravo:
Aber ich freu mich für dich Claudia.

Ich stille auch noch. Musste allerdings wegen Gewichtsabnahme von Johanna zufüttern. Seid dem ist die Maus super entspannt. Und hat innerhalb einer Woche 300g zugenommen! Und das obwohl sie aus der Flasche höchstens 1-2 mal täglich 60-80ml Pre dazu trinkt:???:

Ich will auch endich wieder vollstillen.
Komisch, das ich das mal so schreibe.....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wißt ihr, was mich ganz dolle freut?

Oh wie schöön :herz:

Und ich hoffe das ich bald Abstillen werde. Immerhin Stille ich jetzt schon fast 3 Jahre durch :umfall:

lg
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wißt ihr, was mich ganz dolle freut?

Glaub an Euch Steffi - denk immer dran, was Deine Maus für einen Start hatte. Pumpst Du denn parallel, damit Deine Brust denkt, die 60 - 80 ml "braucht" die Maus? Geht doch nach Angebot und Nachfrage. Ansonsten lege mal im Wechsel an 5 min links, 5 Min. rechts, wieder 5 Minuten links - so regst Du auch an. Ich hab Nils nach dem ersten Zufüttern ganz "dreist" die Milch verdünnt, so dass er eher "Hunger" hatte und entsprechend häufiger gesaugt hat. Klar ist das 2 - 3 Tage "anstrengender", aber es hilft. Und wenn nicht, dann geniess die Stillzeit, die Du hast, dann eben mit Zufüttern (Das ICH DAS mal sage, wo gerade ich doch so "verbissen" war).

Sagt mal Ihr zwei,

wissen Eure Männer von Eurem Verhältnis?

Besser: Corinna ist die Exfreundin von meinem Mann ;-)

:winke:
 
Oben