Wißt ihr, was ich jetzt noch mache?

Glace

nächtliche Muse
AW: Wißt ihr, was ich jetzt noch mache?

Boa Cool, da is ja meine Eckwanne n Sch*** gegen :-D
Sandra hat ja schon genug Fragen gestellt, DAS würd mich auch brennend mal Interessieren.

Und zu der aus der Wohnung gehen geschichte.
Ich bin im Sommer auch mal bei unseren Nachbarn im Garten oder draußen Vorgarten machen oder Auto Waschen, da bin ich auch "Außer Haus" das find ich noch OK. zumal Kirstins Große doch schon 9 ist und sie n Babyphone hat, da hör ich Kevin sogar Nuckeln durch :umfall:



LG Katja
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wißt ihr, was ich jetzt noch mache?

Marly, dein Kleiner ist ja auch erst 9 Monate alt, da habe ich meine auch nicht allein gelassen, obwohl Natasha 7 Jahre älter ist als Joshi.

Jetzt wird sie bald 14 und Joshi bald 7, daher genehmige ich mir seit ca. 6 Monaten, Samstag abends zu den Nachbarn zu gehen, wenn der Kleine schläft.. bewaffnet mit Walkie Talkie und Natasha hat zusätzlich noch die Tel. Nr. wo sie mich erreichen kann, falls er doch aufwachen sollte, was bis jetzt noch nich passiert ist.

OK bei Oma war er schonmal hier und da als er noch Baby war. Seit er ca. 2 wurde ist er jede Ferien bei Oma, manchmal mit manchmal ohne Natasha, aber da weiß ich, daß sie gut aufgehoben sind.
 

Marli

Mausibausi
AW: Wißt ihr, was ich jetzt noch mache?

Ich denke das legt sich auch noch bei mir,wie Du ja auch geschrieben hast ist mein Micki einfach noch zu klein.
 
F

Familienbande72

AW: Wißt ihr, was ich jetzt noch mache?

so, da natworte ich auch mal schnell.

also zum sauberhalten, das ist wie im schwimmbad im städtischen, das wird gefiltert, einmal im halben jahr abgepumpt und komplett gemacht. der hausmeister kümmert sich da drum. und ich hoffe mal, das die leute, die hier wohnen nicht da rein machen, denn im freibad kann man das ja auch nicht ausschliessen, genausowenig wie im see, oder an der ostsee oder nordsee, oder am weiher. also wenn ich an sowas denke, dann dürfte ich nirgendwo banden gehen als in der wanne. man sagt ja ein gut geklärtes bad mit chlor ist doch sauber.
zur miete, die ist hier eigentlich teurer, denn meine freundin bezahlt für die selber wohnung wie wir sie haben 650 € miete und strom und heizung noch mal 210 € im monat. wir hatten da wohl eher glück, das die wohnung teurer nicht vermietet werden konnte, aber anscheinend musste.
und dann sind hier mehr ältere leute als junge, da will auch nicht jeder hin. also uns gefällts, den kindern auch und der nächste umzug ist erst wieder ins eigene haus, ausser wir fliegen hier eher raus.

so, jetzt aber ab ins bett
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Wißt ihr, was ich jetzt noch mache?

ähm also meine kinder sind fast 11, 4 und 2 jahre. und ich würde sie nicht alleine lassen und gemütlich saunen gehen und schwimmen, auch wenn das im haus ist. und nein, aufs klo nehm ich sie nicht mit, aber da bin ich ja auch in der wohnung, ist nicht ganz dasselbe...

wenn du schwimmst musst du ja erstmal raus aus dem bad, dich abtrocknen, etwas überziehen und dann mit dem aufzug hochfahren, oder seh ich das falsch? schon mal steckengeblieben im lift? ich ja :) dauerte genau 40 minuten bis wir draussen waren ....

und babyphon in der sauna?

sorry, jedem das seine, aber ich find deine sprüche von wegen *da musst du mit deinem kind in den kiga* oder *da musst du das kind mit ins klo nehmen* nicht ok.

ich lass meine kinder nicht alleine , wenn du das tun willst, bitte, aber zieh nicht andere ins lächerliche, die das anders machen, das find ich nicht ok



lisa
 

Marli

Mausibausi
AW: Wißt ihr, was ich jetzt noch mache?

Danke Lisa,denn genau so seh ich das auch!!!!
Es kann soviel passieren und wenn man da noch 11 Stockwerke hoch muss,nein das könnte ich nicht
 
Oben