Wißt ihr, was ich jetzt mache?

Röschen

Gehört zum Inventar
Ich gönne mir nach dieser äußerst bescheidenen Woche (die noch nicht mal ganz vorbei ist) ein richtig gutes Stöffchen, einen sauteuren Wein ( :winke: Jackie), der aber sooooo toll schmeckt!

Ach ja, Jackie, der hat gar keine 500ml sondern nur 375! :umfall:


Schlürfende Grüße

Rosi
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Wißt ihr, was ich jetzt mache?

Prost Rosi. Einen schönen, entspannten Abend wünsche ich Dir.

Liebe Grüße
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wißt ihr, was ich jetzt mache?

Ich stoss mal gleich mit an.

Nachdem ich Adriano jetzt im Bett habe, werd ich mir noch ein Stückchen Torte von gestern essen, dann geh ich mit meinem Mann ne Runde in den Pool :)
und dann geh ich endlich mal früher schlafen, als die ganzen letzten Tage, damit ich den morgigen Kinderpartytag übersteh :umfall:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Wißt ihr, was ich jetzt mache?

Ich gesell mich da mit meiner gestern geöffneten Flasche Asti dazu :)
Die werd ich nämlich heute leeren.

@Steffi, ist bei euch Poolwetter?
Hier hats denn ganzen Nachmittag in strömen geschüttet und es ist doch etwas lau draussen.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wißt ihr, was ich jetzt mache?

Steffi, ihr habt nen eigenen Pool? :verdutz: :umfall:

Ich glaub, dann mus sich dich doch mal besuchen kommen!


"Drohende" Grüße

Rosi,
die von 125ml schon sehr arg beschwipst ist.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wißt ihr, was ich jetzt mache?

Rosi Du bist jederzeit willkommen!

Dann kannst Du ja auch mein Gras mitbringen :) :weghier:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wißt ihr, was ich jetzt mache?

:umfall: genau, da war doch noch was *kopfklatsch*

Hm, aber die Idee ist gar nicht so schlecht. *Mal drüber nachdenk*
 
Oben