Wisst ihr was ich heute nachmittag mache???

Gestern abend war ich im Rewe arbeiten und habe dann Bekannte getroffen und wir haben uns unterhalten und auf einmal meinte er zu mir, ob ich morgen Zeit hätte und bei der Feuerwehrabschlussübung eine Verletzte spielen könnte :rolleyes: Ich habe nach kurzem Überlegen zugesagt und jetzt werde ich nachher mit der Drehleiter (!) gerettet :umfall: :weglach:

Ich bin ja mal gespannt und bissi Schiss hab ich ja auch, weils ja doch ziemlich hoch sein wird wahrscheinlich :umfall:
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Wisst ihr was ich heute nachmittag mache???

Hihi, bin ja mal gespannt wie laut du schreist! Schreib doch mal wies war!
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr was ich heute nachmittag mache???

Das hört sich ja echt spannend an! Kommen die Jungs dann auch mit, um Ihre Mama zu bewundern?
 
AW: Wisst ihr was ich heute nachmittag mache???

War cool :cool: Ich saß mit noch ein paar anderen im Klassenraum fest, Treppenhaus war voller Rauch, also mussten wir durchs Fenster per Drehleiter gerettet werden. War gar nicht so schlimm wie ich dachte und hat richtig Spass gemacht. :bravo: War nur so schnell vorbei :heilisch:
 
Oben