Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 3. September 2006 #2 AW: Wisst ihr was ich heute mache?? deinen neffen knuddeln?
Tomsmama Dauerschnullerer 3. September 2006 #3 AW: Wisst ihr was ich heute mache?? eijeijeijeijei ... auf dass Du einen supi schönen spannenden und erlebnisreichen Tag hast :schaufel: Alles Liebe
AW: Wisst ihr was ich heute mache?? eijeijeijeijei ... auf dass Du einen supi schönen spannenden und erlebnisreichen Tag hast :schaufel: Alles Liebe
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 3. September 2006 #4 AW: Wisst ihr was ich heute mache?? ach war der lieb. hat sich immer an mich geknuddelt.....ich glaub der mag mich :nix:
AW: Wisst ihr was ich heute mache?? ach war der lieb. hat sich immer an mich geknuddelt.....ich glaub der mag mich :nix:
emluro abtrünniger bücherwurm 3. September 2006 #5 AW: Wisst ihr was ich heute mache?? klar mag der dich
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 3. September 2006 #6 AW: Wisst ihr was ich heute mache?? ich bin auch seine Lieblingstante.. hat er gesagt....
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 3. September 2006 #8 AW: Wisst ihr was ich heute mache?? emluro hat gesagt.: ne, ist klar. Zum Vergrößern anklicken.... ok. ich nehms morgen auf Video auf..dann zeig ichs dir!!
AW: Wisst ihr was ich heute mache?? emluro hat gesagt.: ne, ist klar. Zum Vergrößern anklicken.... ok. ich nehms morgen auf Video auf..dann zeig ichs dir!!