Wisst ihr, was ich gleich mache?

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wisst ihr, was ich gleich mache?

tja, ich würde dir ja den Frisör meines Vertrauens empfehlen (Marie hat viel erfahrung mit Babys, da ein eigenes) aber ich glaube nicht, dass du bis Belgien fahren möchtest :zwinker: Allerdings...........währe das DIE gelegenheit!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wisst ihr, was ich gleich mache?

Ja nun............aber DAFÜR würde ich glatt die erste Stunde Sport ausfallen lassen :zwinker:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wisst ihr, was ich gleich mache?

ja. Danke.
Ich wünsche dir auch auf alle Fälle viele Nerven und wer weiß, vieleicht überracht dich Luca ja.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wisst ihr, was ich gleich mache?

Es gibt ja sogar Kindergel. Weiß aber nicht ob das sooo viel anders ist. Denn damit kenn ich mich nu wirklcih nicht aus ;-)

lg Alina, die auf das Nachherfoto gespannt ist :-D
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wisst ihr, was ich gleich mache?

:knuutsch:

Mann, ist der süss! :herz: Ich möchte auch ein Nachher-Foto sehen :jaja: Als Lukas in seinem Alter war, hatte er auch noch kein einziges Haar 8O Inzwischen schneide ich seine Haare selbst, er darf dann fernsehen und hält still... :heilisch:

Zaza
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr, was ich gleich mache?

frederik hat vor zwei wochen auch das erste mal die haare abbekommen.der kleine hatte längere haare als seine schwester:umfall:allerdings wurde das von einer bekannten zu hause gemacht.frederik fand das alles ganz witzig!
 
Oben