Wisst ihr, was ich gestern gelesen hab....?

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
....dass Kevin costner in in einem wohn-einrichtungshaus in unserer nähe auftritt ,mit band.

irg.wie ist das echt seltsam....

eben noch hab ich ihn angeschmachtet in seinem Film "der mit dem wolf tanzt" und nun "tingelt" er wie andere "möchte-gern-promis" durch möbelhäuser.
hab gerade drüber nachgedacht, ob es ein verfrühter aprilscherz sein könnte.....

andererseits ist er ja bei wetten dass auch als sänger aufgetreten.....


nur mal so
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Wisst ihr, was ich gestern gelesen hab....?

Ich denke, wenn die Bezahlung stimmt ist vieles Möglich...:cool:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wisst ihr, was ich gestern gelesen hab....?

Ich hab ihn in Wetten dass gesehen und gehört. Ich mein, wer wo auftritt sei doch jedem selbst überlassen und da er ja eher so ne Rock n Roll - Country Mischung an Musik macht, warum nicht in einem Möbelhaus? Als Sänger ist er ja nun nicht so bekannt, lass ihn doch klein anfangen ;)

Ich find den ja immer noch zum Schmachten ...
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wisst ihr, was ich gestern gelesen hab....?

Nein, das ist kein April-Scherz - er ist eh in München, weil er bei Bavaria seinen neuen Film dreht und dann macht er das eben mal so nebenbei - und wirklich für lau ;-)
War neulich ein Artikel in der Süddeutschen. Viele Grüße, Britta (die sich überlegt hinzugehen, denn ich find den toll. Auch den mit dem Wolf tanzenden aber noch mehr den Robin Hood!)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wisst ihr, was ich gestern gelesen hab....?

Hat er das echt nötig? Im Möbelhaus? :ochne:
 
Oben