wisst ihr was ich gerade gemacht habe?

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Ich habe gerade die von mir hier geposteten Kindermünder, Erlebnisse und Meilensteine in Word zusammengefasst und ausgedruckt und es sind mehr als 25 Seiten geworden :umfall: :umfall:

Bei jedem Kindermund musste ich wieder schmunzeln und viele der kleinen Meilensteine waren mir wieder entfallen.. hach ist das schön :herz: Und nun packe ich die gedruckten Seiten in Vivis Album.

Leicht sentimental,

Stephanie
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: wisst ihr was ich gerade gemacht habe?

Gute Idee - das hab ich schon soo lange vor *seuzf*

Was hast du in die Suche eingegeben, um alle Postings zu dem Thema von dir zu finden?
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: wisst ihr was ich gerade gemacht habe?

Ich habe lediglich meinen Namen in die Suche eingegeben, 'Themen des Benutzers' ausgewählt und das entsprechende Unterforum. Klappte gut :jaja:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: wisst ihr was ich gerade gemacht habe?

Welches Unterforum?

Ich poste sowas - also Kindermund - immer in den Kaffeeklatsch :umfall:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: wisst ihr was ich gerade gemacht habe?

Oh das ist ne süße Idee.

Das hab ich mit meinem Geburtsbericht auch gemacht.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: wisst ihr was ich gerade gemacht habe?

Stephanie, das habe ich auch vor einiger Zeit gemacht !

Ich habe während der Schwangerschaft auch Tagebuch geführt. Das möchte ich bei nächster Gelegenheit als Buch binden lassen.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: wisst ihr was ich gerade gemacht habe?

Sonja, ja genau: Kindermund im Kaffeeklatsch, Meilensteine in Meilensteine :)
 
Oben