Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wisst ihr, was ich gerade gelesen habe..................???
ich habe gerade einen termin im kalender eintragen wollen, da seh ich dass beim 16.april beginn der sommerzeit steht.hä, wie jetzt????
ich hab erst gedacht, ich hab mich verlesen und die meinen evtl.sommeranfang.aber im april. hab so weitergeblättert und den sommeranfang dann auch weit hinten gefunden.
anscheinend haben die sich verdruckt................oder haben wir uns geirrt??iebts:
AW: wisst ihr, was ich gerade gelesen habe..................???
Hallo Petra,
wo hast Du denn den Kalender gekauft??? Bei "Globus" oder in anderen Regionen auch "Maxus" genannt? Wir schon...
Bei uns fiel dieses Jahr Rosenmontag lt. Kalender auf den 06.02. iebts: !
Wie, keine Rosenmontagsparty im Ort? Das gabs ja noch nie. Das ist schon seit 25 Jahren DAS Megaereignis!!! :verschwoe Als ich dann noch sah, dass mein Mann am 28.02. folgenden Eintrag gemacht hat: "Faschingsdienstag -> frei" habe ich so bei mir gedacht, dass einer von uns nicht ganz sauber tickt. An den Kalender hab ich ehrlicherweise :nix: zuletzt gedacht.
Hab jetzt die anderen Termine noch nicht verglichen, hoffe aber, dass unser Sommerurlaub (18.-25.06.) nicht auf die Woche von Heiligabend bis Silvester fällt :weglach: