Wisst ihr, was ich echt doof finde?

nic

Dauerschnullerer
AW: Wisst ihr, was ich echt doof finde?

Ich seh, wir sind nicht die einzigen, denen es so geht :nix:

wenn ich vorher mit meinem Wichtelgeschenk zufrieden war,

Vielleicht liegts daran - ich war nämlich mit dem Wichtelgeschenk von uns nicht zufrieden :rolleyes:
Aber ganz ehrlich, ich wollte auch nicht in x Läden rennen um was "bsseres" zu finden. So langweilig ist mit dann kurz vor Weihnachten doch nicht.

Hmmm - vielleicht sollte ich für die Zukunft einfach einen Vorrat anschaffen für Wichtelgeschenke jeglicher Preislage :hahaha:

:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wisst ihr, was ich echt doof finde?

So läuft das hier auch immer.
Nur micht dieses Jahr. Da liegt Sarah ihr Wichtelgeschenk noch hübsch verpackt in ihrem Zimmer.
Da ja die letzten Tage vor den Ferien die Schule ausgefallen ist, kam die Klasse nicht mehr zum Wichteln.
Bin ja gespannt ob sich der Junge auch im neuen Jahr noch über die Weihnachtstasse freut.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr, was ich echt doof finde?

Bei Michelle hatte das immer gut funktioniert.Bis 5 Euro und gut ist.
Eric zieht immer ein Mädchen. :hahaha: Dann schickt er meist seine großen Schwestern los.Sie kaufen dann meist hübsche Armbänder und etwas süsses.
Eric selbst bekam eine Tüte Gummibärchen und ein Fussballschlüsselanhänger.Reichte vollkommen.

Hier wird aber vor Weihnachten immer ein Elternabend gemacht, in dem die Lehrerin eindringlichst darum bittet, wirklich nur Kleinigkeiten zu schenken.Wenn jemanden nix einfällt, dann kann man immer die Lehrerin anrufen und nachfragen, was man dem jeweiligen Kind kaufen könnte.

Fabienne hat das weder dieses Jahr , noch letztes Jahr in der Schule gemacht.Und wenn ich mich recht entsinne, gabs das bei allen 4 in der Grundschule garnicht *grübel*
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Wisst ihr, was ich echt doof finde?

Meiner hat auch ein Mädchen gezogen - Mama, mach du mal, du weiß ja was Mädchen so gut finden :rolleyes:

Die Klasse seines Zwillingsbruders wichtelt auch nicht. Find ich ja gut, aber hat eben diesen auch ein bissl betrübt...
 
Oben