Wisst ihr, was das ist?

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Guten Abend ihr Lieben :winke:

obwohl Jannik ja für sein Alter sehr viel und sehr deutlich spricht, hat er einen Ausdruck, bei dem wir ewig gebraucht haben, um zu wissen, was er meint.

Was könnte eurer Meinung nach ein "Hupftalup" sein??

Bin gespannt............:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wisst ihr, was das ist?

Auf Luftballon hätt ich jetzt auch getippt ...
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wisst ihr, was das ist?

Und ich dachte schon du zeigst mir einen positiven Schwangerschaftstest :weghier:

Hubschrauber?
Hüpfburg?
Hullahup?
Taschentuch?
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wisst ihr, was das ist?

Nein es ist kein Luftballon, das wäre "Luftabon"

Annika, du Spielverderber!! :weghier: :) Du solltest eigenlich gar nicht mitraten, weil du Janni doch schon kennst. Und ausserdem würdest du ja einen positiven Test nicht erst hier erfahren :knuutsch:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wisst ihr, was das ist?

ja...öhm...das musst du schon dazu schreiben

:heul:

Öhm..ja und nu...was isses??

Und das mit dem Test..ja..das hätte ich dir auch übel genommen! :jaja:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wisst ihr, was das ist?

du wirst es nicht glauben,ich hab mir noch überlegt, ob ich dazuschreibe "Für Annikas ist das Mitraten untersagt" :)



Ach ja, ein "Huftalup" ist übrigens ein Hubschrauber :nix:


Und sei versichert, du wirst hier im Forum die erste sein, die davon erfährt :jaja: (wenn es dann mal soweit ist :) )

dickes :bussi:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wisst ihr, was das ist?

Tja...das hab ich gleich gesehen, was das ist..ich musst eher die anderen Sach noch erfinden... :)

:bussi:

aus dem Krankenbett!
 
Oben