Wißt ihr was ärgerlich ist....

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

also ich hab für die Omas Topfpflanzen gekauft. Und nu risseln die Blätter alle ab. Obwohl ich sie ordentlich giesse und auch nicht zu warm stehen hab. Jetzt bin ich zwar froh, das ich das rechtzeitig gesehen habe,aber jetzt muss ich nochmal los und vor allem heißt das wieder Geld auslegen. :umfall: Ich könnt gerade richtig aus der Haut fahren...


Genervte Grüße
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wißt ihr was ärgerlich ist....

Oh je das kann ich nachvollziehen Du arme ... bei mir waren es zwar keine Pflanzen aber ich Pralinen für die Nachbarin gekauft und die hat Menne schon gegessen ...... :umfall:
 

Su

Das Luder
AW: Wißt ihr was ärgerlich ist....

...ich würde bei den Temperaturen ev. umdisponieren, ich denke die Gefahr wieder Pflanzen zu bekommen, die es zwischendurch zu kalt erwischt haben, ist sehr groß.

LG
Su
 

Nats

Jupheidi
AW: Wißt ihr was ärgerlich ist....

Ja das hab ich mir auch schon gedacht. Ich Depp hab die ja auch bei -14 Grad gekauft und hab gar nicht dran gedacht, das das passieren kann.

LG
 
Oben