Wisst ihr was absurd ist?

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wisst ihr was absurd ist?

:hahaha:

wie cool :prima:

freu mich schon auf den nächsten besuch bei euch :heilisch:


:bussi:
jackie
 
E

Enie

AW: Wisst ihr was absurd ist?

Na, das sind doch die Sonnenstrahlen, die ich Dir geschickt habe! Gut, ne!

Für die übernächste Gemeinde hat's leider nicht mehr gereicht... :-D
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wisst ihr was absurd ist?

Sehr, sehr gut hast du das gemacht, Eva :D

Und was schert mich die übernächste Gemeinde wenn ich hier Frühling hab, ne? :)

Ganz liebe Grüsse in den Süden :winke:
J.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wisst ihr was absurd ist?

Bei uns ist es auch so schön! :jaja:

Und wenn es so richtig, richtig schön ist, dann komm ich vorbei in den Garten! :bussi:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr was absurd ist?

Diese Bilder sind unglaublich - in Remscheid heute konnte man, aus dem Autofenster schauend, kaum über die Schneeberge gucken, die waren so hoch wie die Autos. Und auf dem Rathausplatz türmen sich Berge, die höher sind als ein Mensch groß ist. Zum Glück taut es jetzt doch etwas - aber bis bis zu 10 cm Eis auf der Straße weg sind, dauert es ohne Salz auch ne ganze Weile.
Hier in Velbert liegt auch noch gut Schnee, bis zu 40 cm sind es. Aber diese Sonne, die genieße ich nach dem dicken morgendlichen Nebel ganz besonders...
Liebe Grüße in den Frühling, Anke
 
Oben