Wisst ihr eigentlich....

Winterblond

Pferdeflüsterin
....dass unser Eisbär hier ein ganz Verrückter ist? :herz:

Vielen Dank für das Forum, dafür, dass Du da bist und dass Du einfach Du bist. :bussi:
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
AW: Wisst ihr eigentlich....

51ff44222c2cd81655549dc3bd61bb0c.jpg
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wisst ihr eigentlich....

Verrückt? Ich? Na vielleicht so ein ganz klitzekleines bisschen aber das war ja nur ein kleines Dankeschön.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wisst ihr eigentlich....

Klasse! Wir haben es dieses Jahr nicht geschafft Plaetzchen zu backen :oops:.
Aber immerhin gab es einen Adventskranz puentklich zum ersten Advent, die Krippe ist aufgebaut und unser jaehrliches Lebkuchenhausprojekt war erfolgreich. Man kann nicht alles haben...

Guten Appetit,
Lulu :winke:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr eigentlich....

Ach lulu, das ist doch eh eine Menge was du geschafft hast :) Plätzchen haben wir auch nicht. Morgen versuche ich aber meinen ersten Nussstollen zu Backen. Ich hoffe inständig, das der auch was wird.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wisst ihr eigentlich....

Dafür ist bei mir die Deko auf der Strecke geblieben Lulu :mischa:
 
Oben