Wisst ihr eigentlich,

Silvia

Showtalent
AW: Wisst ihr eigentlich,

Das hat was. Aber ich kann nur sagen dass eigentlich alle Saarländer supernett sind. Wenn sie wollen ;)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wisst ihr eigentlich,

na dann kann man doch nur gratulieren :bravo: ...

zum Job und dazu, dass du endlich mal Saarländer kennengelernt hast ;)


Das hat was. Aber ich kann nur sagen dass eigentlich alle Saarländer supernett sind. Wenn sie wollen

würdest Du feststellen, wenn du da baust... ruckizucki hat dir die ganze neue Nachbarschaft das Haus gebaut, der kennt noch den schwager von dem und am Ende der Strasse, der das is doch der und der... usw. .... und die von gegenüber macht noch schnell nen Kaffee....

manchmal frag ich mich, warum ich da weg bin :herzchen: .. (aber nur manchmal :rolleyes:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wisst ihr eigentlich,

Lucie, Saarländer kenne ich eine ganze Menge. Hab auch selbst 6 Wochen schon da Praktikum gemacht (nein, als Ex-Rheinland-Pfälzerin wars keine Entwicklungshilfe *renn*).
Es ist einfach gerade wunderschön und superrund gelaufen. Das mit dem Job war nicht geplant und passt aber richtig gut.
:herz:
 
Oben