Wisst ihr auf was ich mich freue...

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr auf was ich mich freue...

Und meine DVD gurkt seit heute Morgen halb 4 durch Deutschland *heul*. Ich wollte den doch heute schon haben :nasehoch:.

Aber gut, das nächste Mal weiß ich Bescheid und kaufe bei W.eltb.ild :zwinker:.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr auf was ich mich freue...

Grad hab ich meine Mails geguckt, da stand das er um 18.00nochwas versandt wurde... Na hoffentlich wird das noch was bis morgen!

Aber ich hab mich heut in der BÜcherei mit Filmen eingedeckt. Also langweilig wird mir bestimmt nicht. Wobei ich mich schon auf DEN Film freue!

Ich hab mir jetzt übrigens doch das ungekürzte Hörbuch gekauft, den zweiten Teil. WAr reduziert um fast die Hälfte, da konnt ich einfach nicht wiederstehen! :)
Und den ersten krieg ich bestimmt auch noch irgendwie. Entweder wart ich drauf, das er auch irgendwann reduziert ist. Oder ich hab mal bei TT Glück.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wisst ihr auf was ich mich freue...

Mein Mann hat mir heute die Blue Ray mitgebracht was meint ihr was ich gleich gucken werde :muh:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr auf was ich mich freue...

So, heut kams dann endlich an...!

Gestern hatten wir hier Schneechaos, da kam natürlich GAR KEINE Post. Aber jetzt freu ich mich schon auf heut Abend!!
 
Oben