wißbegierige Schlange hat den 9 Schnuller ;o))

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: wißbegierige Schlange hat den 9 Schnuller ;o))

Eigentlich mag ich ja keine Schlangen, aber bei dir mach ich ´ne Ausnahme :bussi:

Ich freu mich auf viele weitere Beiträge von dir - vor allem auf die lustigen :-D

:blumen:

:winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: wißbegierige Schlange hat den 9 Schnuller ;o))

uuuuuiiii- so viele Schnullerchens*gg*..........meinen Glückwunsch und weiter so!
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: wißbegierige Schlange hat den 9. Schnuller ;o))

Hey :laola: so viele, größtenteils unsinnige :mrgreen: Beiträge *schulterklopf*.

Gratulation an euch, daß ihr es mit mir aushaltet *euchmalaufdieSchulterklopf* hehe und ansonsten sag ich einfach nur

DANKE
und :knutsch:.

:winke:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: wißbegierige Schlange hat den 9 Schnuller ;o))

Herzlichen Glückwunsch zu 9000 Beiträgen, liebe Anja!
Mach schön weiter so, damit ich noch viel von Dir lesen kann!
 

ela

Süße
AW: wißbegierige Schlange hat den 9 Schnuller ;o))

uuuuiiii, soooo viele neugierige Beiträge :zwinker:

Gratuliere Dir dazu und schön Dich zu kennen :jaja: aber sehen könnte ich Dich auch öfter :-D

:knuutsch: Ela
 
Oben