Hobi1978 Gehört zum Inventar 23. März 2009 #1 so ganz zufällig hab ich das gerade gelesen..... Tickets gibt es noch Da gehe ich nachher zum Ticketschalter und hole mir 2 Boar das hab ich schon sooo lange vor *freujubelhüpf* EPDDWNB Kerstin
so ganz zufällig hab ich das gerade gelesen..... Tickets gibt es noch Da gehe ich nachher zum Ticketschalter und hole mir 2 Boar das hab ich schon sooo lange vor *freujubelhüpf* EPDDWNB Kerstin
Schäfchen Copilotin 23. März 2009 #2 AW: Wise Guys in Fulda Viel Spaß! Erzähl mal, wie die Neubesetzung so ist
Hobi1978 Gehört zum Inventar 23. März 2009 #3 AW: Wise Guys in Fulda Mach ich..... drück mir die Daumen das ich morgen noch Karten bekomme Bin heute nämlich nicht mehr in die Stadt gekommen
AW: Wise Guys in Fulda Mach ich..... drück mir die Daumen das ich morgen noch Karten bekomme Bin heute nämlich nicht mehr in die Stadt gekommen
Röschen Gehört zum Inventar 23. März 2009 #5 AW: Wise Guys in Fulda Wann, wie wo was ????? Sag mal Termin durch, würde die auch gerne mal wieder hören!
AW: Wise Guys in Fulda Wann, wie wo was ????? Sag mal Termin durch, würde die auch gerne mal wieder hören!
Röschen Gehört zum Inventar 24. März 2009 #7 AW: Wise Guys in Fulda Na, da bin ich ja in Hildesheim - also wieder nix :roll: Danke für die Info!