wirklich schönes geschenk zum 1. geburtstag/taufe

P

pulsatilla

hallo ihr lieben,

mein kleiner hat zur taufe ein männer t-shirt in xl geschenkt bekommen, wo sein name und sein geburtstag draufstanden. dabei war noch ein einsteckalbum, wo immer auf der einen seite ein schönes pappmotiv mit der jahreszahl (fürs alter. also 1, 2 usw. ) stand. die andre seite war frei. dabei war ein brief, dass er uns bitten soll, ihm dieses t-shirt jedes jahr am geburtstag anzuziehen, ein foto zu machen und es in das einsteckalbum zu stecken, damit er sieht, wie er reinwächst...ich fand das eine sooo schöne idee und ich werde es auf jeden fall auch mal schenken....
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: wirklich schönes geschenk zum 1. geburtstag/taufe

Boah - das ist eine SUPER Idee :prima:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: wirklich schönes geschenk zum 1. geburtstag/taufe

Könnte man auch ab dem zweiten Geburtstag machen, oder :zwinker:
 
P

pulsatilla

AW: wirklich schönes geschenk zum 1. geburtstag/taufe

klar kann man auch...war nur der vollständigkeit des fotoalbums halber ;-)
freut mich, dass es euch gefällt :)
 
Oben