Wirklich gute Reiterferien?

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Huhu!

Die Rübe möchte dieses Jahr wieder Reiterferien machen. Der letzte Hof war ganz nett, aber sehr sehr voll (gleichzeitig bis zu 50 Kinder). Wir haben uns bereits einen weiteren angeschaut, aber der war eine pure Baustelle und organisatorisch echt katastophal.

Hat jemand von euch einen Tip? Wir suchen einen Hof mit Herz und Verstand, nix schickimickimässiges, sondern bodenständig und mit gesunder Küche, etc. (am liebsten noch im Umkreis von max. 250km rund um Mainz)

Liebe Grüsse

Stephanie
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wirklich gute Reiterferien?

Arhröna.... da fährt die Nachbarstochter immer mal wieder hin, weil sie sich mit der Besitzertochter angefreundet hat. Frederike war auch eine Woche schon da und ihr hats gefallen (allerdings war sie auch schon am oberen Ende der Altersklasse für die Pferdefreizeit und mag daher nicht nochmal hin, da ihr die Workcamps zu anstrengend sind). Ist allerdings ein gutes Stück weg...

http://www.arhoena.de/
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wirklich gute Reiterferien?

So viele Tipps - klasse! Ich stöber das am Wochenende mal in Ruhe mit der Rübe durch :)

Liebe Grüsse,

Steph
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Wirklich gute Reiterferien?

Ich abonnier mal.. Melissa möchte dieses oder nächstes Jahr auch in die Reitferien :)
 
Oben