Wirklich ein echter Zahn!?

Jesse

Jesse

sprachlos im Spreewald
25. Juli 2002
10.383
999
113
44
In der tollsten Strasse der Welt
^Hallo Zusammen!

Heute morgen beim einkaufen hab ich ne merkwürdige Entdeckung gemacht. Ich sahs so vor Emma, sie reißt den Mund weit auf 8-O und was seh ich da!? Zwei weiße Stellen im U-Kiefer (die waren schon ne WEile da) die auf der Kauleiste sichtbar sind. (Man, ist nicht so toll erklärt, ich hoffe Ihr versteht mich) Das ist irgendwie neu, hatte vorher nix auf der Leiste gesehen und bin mir nun nicht sicher, ob´s 2Zähnchen sind??? Quengelig oder so ist sie auch nicht... komich,komich,komich!!!

Kennt das Jemand von Euch?
Liebe Grüße Jesse
 
jackie

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
11. Juli 2002
13.340
0
36
wien
www.lucdesign.com
ich wünscht ich könnt dir das beantworten, aber jan hat noch keine zähne :heul:

naja, kommen sicher noch.

helle stellen auf dem kiefer hat er wohl, weiß aber nicht ob's das gleiche ist, wie bei dir

ligrü
jacqueline :D
 
D

Denise

hallo jesse,

war deine kleine mal vor einiger zeit unruhig?
bei manuel macht scheinbar immer nur das einschiessen probleme.und ich denke mir jetzt kommen die zähne.aber dann hats doch zwei, drei wochen gedauert.
kann richtig drauf warten.demnach müsste in zwei wochen wieder einer (oder zwei?)kommen.

gruss denise
 
Jesse

Jesse

sprachlos im Spreewald
25. Juli 2002
10.383
999
113
44
In der tollsten Strasse der Welt
Hallo!!!

Nee, kann eigentlich nicht wirkich behaupten, das Emma unruhig gewesen wäre.
Aber es sind tatsächlich Zähne, seid heute kann ich die Spitzen ganz deutlich sehen. :bravo: :bravo: :bravo:
Aber Emma ist wie immer, der totale Sonneschein :D

Liebe Grüße Jesse