Wirklich Drei-Tage-Fieber???!!!

L

LukasundLea

Hallo Selli !
Das mit den Camomilla hat sich ja geklärt....

Und Osanit..... das hat bei Lukas garnicht geholfen. Außerdem sind diese "Kombimittel" sehr umstritten. Es kann z.B auch sein, dass Leonard auf eine der Bestandteile alergisch reagiert. Seit wann nimmt er die Osanit denn bzw. juckt er sich ?
 
S

Silke2304

Hallo,

Fabian helfen diese Kombi-Mittel auch nicht. Ich hatte immer das Gefühl es wird noch schlimmer. :verdutz: Denn bei Unruhe helfen ihm auch die Viburcol Zäpfchen nicht. Ich habe mit den Chamomilla Zäpfchen sehr gute Erfahrungen gemacht.
Sie lindern scheinbar die Schmerzen etwas (steht auch drauf, dass sie beim Zahnen helfen) und beruhigen auch etwas. Und sie sind ja homöopathisch, ist mir sowieso lieber ihm dann mal so ein Zäpfchen zu geben als direkt Paracetamol oder sonst was....
 
S

Selli

Hallo!

@Tanja: Ja habe auch nicht das Gefühl das Osanit helfen! Man versucht halt alles mögliche! Als er sonst gezahnt hat hab ich ihm die auch gegeben und da war nichts mit jucken, aber wer weiß! Jucken tut er sich extremer seit gestern, als der Ausschlag auch im Gesicht und Kopf los ging! Aber es ist jetzt nicht so das er sich aufkratzt, aber angenehm ist es sicherlich nicht für ihn!

@Silke: Stimmt Viburcol helfen ihm auch nicht! So jetzt fahr ich in die Apo und hol mir die Chamomilla-Zäpfchen!!!!!

Heute kommt jetzt auch noch Durchfall hinzu, ich krieg die Krise !!!!!!!!!!!! Aber sein Essen behält er wenigstens noch drinnen! Nur trinken ist so eine Sache, wenns so weitergeht muß ich ihm es wahrscheinlich irgendwie reinknören!

Langsman nervös werdende Selli mit leidendem
 
S

Silke2304

Hallo Selli

wie geht's dem Kleinen denn jetzt? Helfen die Chamomilla Zäpfchen etwas?
 
S

Selli

Hallo Silke!

Hab die Zäpfchen erst um 18.00 bekommen da sie die erst liefern lassen mußten. Nachdem er heut abend wieder ziemlich weinerlich war, hab ich ihm eines nach dem Abendbrei gegeben (den er erfreulicher ganz aufgegessen hatte und drinnen blieb :) ). Dann hab ich sogar geschafft das er in seinem Bett einschlief ( seit einer Woche das erste mal ) ! Jetzt bin ich noch gespannt wie die Nacht wird!!! Ich berichte dann morgen noch mal!

LG Selli mit gerade schlafendem
 
S

Selli

Hallo Mädels!

Die Nacht war gemischt, aber schon besser als die letzten! Die ersten 3 Stunden hat er ruhig durchgeschlafen, ich denke wegen den Chamomilla-Zäpfchen, könnt euch knutschen für den Tip!!! Heute war er auch wie ausgewechselt :prima: , Durchfall ist auch wieder vorbei und kaum noch am weinen, nur mal kurz am knatschen! Ich freu mich so, daß es ihm wieder besser geht!
Also euch noch mal lieben Dank :bussi:

LG Selli mit
 
Oben