Wirds nicht langsam zeit für die ersten Lebkuchen?

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Wirds nicht langsam zeit für die ersten Lebkuchen?

Ich schließe mich da einfach mal Heike an...allerdings sind wir etwas früher.
Mitte September erwarten wir die Lieferung und bekommen schon Panik,wo wir das ganze zeug lagern sollen.
Ich muß sagen,das ich mich jedes Jahr aufrege darüber...zumal mir dann alles vor der nase steht. Aber doch ist es schon ein Ritual bei mir,das die ersten Dominos für mich sind...die schmecken am besten.:hahaha: Dann ist aber auch gut bis weihnachten.:piebts:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Wirds nicht langsam zeit für die ersten Lebkuchen?

Also, ich war vorhin einkaufen und konnt noch nix entdecken :hahaha:
 
H

honey

AW: Wirds nicht langsam zeit für die ersten Lebkuchen?

Hallo!
Bei uns im Plus gabs gestern schon Lebkuchensterne - aber Elisenlebkuchen oder Weihnachtsmänner hab ich noch keine gesehen. Die kommen erst, wenn das Schuljahr wieder angefangen hat und Platz mehr von In-die-Schultüte-reinpack-Sachen weggenommen wird...:ochne:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Wirds nicht langsam zeit für die ersten Lebkuchen?

Ich habe auch gerade im Supermarkt die ersten Lebkuchen gesichtet! :umfall:
 
Oben